Taucher gesucht DA, F, HU und Umgebung
Einklappen
X
-
Hallo Danny,
ist das mit der Unterwassersuche nach denn Flugzeugen noch aktuell, wenn ja wäre ich da schon dabei. Bin zwar aus dem Bayrischen, aber für eine solche aktion schon zu haben. Gruss PierreKommentar
-
Zitat von SGT KSuche Taucher im Raum Darmstadt, Frankfurt, Hanau oder Giessen. Wir haben eine interessante Stelle wo vieleicht 6 zerlegte Maschienen liegen koennten. Der Fluss ist zwar nicht tief aber das Areal ist zu gross fuer einen Taucher allein. Danny
schade, ein bischen weit, wenn man grade sehr wenig zeit hatt.
LeuchturmGib mir die gelassenheit,dinge hinzunehmen,die ich nicht ändern kann,gib mir den mut,dinge zu ändern,die ich ändern kann,und gib mir die weisheit,das eine von den anderen zu unterscheiden.Kommentar
-
Zitat von SGT KLeuchturm, wir wollten doch sowieso was mal zusammen machen
einfach mal bei mir melden. wird schon was werden.
LeuchturmGib mir die gelassenheit,dinge hinzunehmen,die ich nicht ändern kann,gib mir den mut,dinge zu ändern,die ich ändern kann,und gib mir die weisheit,das eine von den anderen zu unterscheiden.Kommentar
-
Hallo Danny
wenn alle Stricke reißen und du dir relativ sicher bist komme ich mal runtergedüst du weist die Elbe und alles schlammige ist mein zweites zuhause und wir beide haben ja schon einen Tauchgang hinter uns also soltest du dich da auf dein ...schlammspezi ..verlassen können nur leider ist meine Zeit im moment ein wenig knapp bemessen aber wenn es möglich ist kein Thema
Kompressor und so ist ja da und alles was zum Bergen benötigt wird kann ich noch beisteuern
meld dich einfach
achso sich die Rechte geklärt usw.
MichaBelächle niemanden der einen Schritt zurück macht denn er könnte nur Anlauf nehmen wollen.Kommentar
-
Moin zusamm!
Da es mich bald nach Hessen verschlägt bin ich dann auch noch etwas näher dran - und wie gesagt interessiert bin ich - und wie sieht es mit den Genehmigungen aus?
Bye
DerkIch suche nicht, ich finde! (P.Picasso)Kommentar

Kommentar