Bodensee
Einklappen
X
-
Moin zusamm!
Klar, ich hab die Jura gefunden, obwohl ein gewisser Hans etwas anderes behauptet
Bodensee ist immer wieder gut, aber bei den Sedimentschichten hab ich die Sonde nur einmal ausgepackt um an der Jura nach Lampen, Computern, Doppelflaschen zu suchen... Leider ist dort alles voll mit Opferanoden und Schlacke... Ausserdem sind die Sedimentwolken heftigst...
Bye
DerkIch suche nicht, ich finde! (P.Picasso) -
Bodensee ist genial !
Hier zum Beispiel ein echtes See-UFO, keine Ahnung was dieser Ziegelsteinrest sein könnte !?
Aus Metall ist er auf jeden Fall nicht ! Meine Tochter ( 4 ) ist davon überzeugt das es sich dabei um rote Seekreide handelt, was auch der Grund war das sie in mitgenommen hat !
Gruß HenryAngehängte Dateien[Thomas KliebenschedelKommentar
-
-
im beodensee liegt jede menge wk2 schrott... man muss nur wissen wo, da gibts gegenden da kann man in strandnähe stilhandgranaten findenGreetz
The InvisibleKommentar
-
Wankelboot
Ich habe mal ins wasser führende schienen in der nähe eines bades bei lindau entdeckt.
Die recherche ergab, dass die schienen zum grundstück und zur villa von Felix Wankel, dem erfinder des wankelmotors führten.
Auf seine alten tage baute er an einem raketenförmigen boot, das ich sogar an einem sehr frühen morgen über den see brausen sah. Über die schienen konnte er das teil in seine werkstatt hieven.A dwarf standing on the shoulders of a giant may see farther than a giant himself.
Robert Burton in "Anatomy of Melancholy"Kommentar
-
Moin zusamm!
Ins Wasser führende Schienen gibt es wohl mehrere...
Am beliebten Tauchplatz "Campingplätze" gibt es auch welche... Folgt man ihnen in die Tiefe hat es auf 42 m ein Wrack ("Speedy").
Bye
DerkIch suche nicht, ich finde! (P.Picasso)Kommentar

Kommentar