MfG Subzero
Tauchersachen bei Lidl
Einklappen
X
-
Tauchersachen bei Lidl
So wollte euch nur mal becheid sagen für die die es noch nicht wissen oder gesehen haben das ab Donnerstag dem 30.06.05 bei Lidl Tauchsachen zu kaufen gibt!Weiss ja nict ob die gut sind wäre gut wenn ihr mir mal ne PN schicken könntet was ihr von den Sachen haltet!!
MfG SubzeroStichworte: - -
dort gibst Du Deine Postleitzahl ein und.....mann
Wenn ich nur darf,wenn ich soll,aber nie kann wenn ich will,dann mag ich auch nicht,wenn ich muß....Kommentar
-
na ja
ist halt ne normale ABC Ausrüstung...
Wer nur mal ab und zu schnorcheln gehen will, OK
Aber wenn ich den Schnorchel schon sehe... mit Ventil
Dann würd ich lieber die Finger davon lassen.
Schlimmer wird es dann bei richtigen Tauchsachen, aber sowas kauft man sowieso nur beim Tauchshop des Vertrauens.
Ist zwar etwas teurer, aber es hängen ja auch zwei Leben dran
clausVertrauen ist eine sehr zerbrechliche Angelegenheit!Kommentar
-
da ist es wieder
das Unwort
Brille
:
ich seh da nur ne Maske!
na ja, damit kannst du nicht viel verkehrt machen, bei dem Preis...
-
Welches???Zitat von Clausdas Unwort

... ich hab mir neulich in HH ne neue Taucherbrille zugelegt ...
Sonst hätte ich mal bei Lidl geschaut.
Taugen die Flossen was???
... so als Reserve - oder zum verlieren ...

JörgDie Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)Kommentar
-
Mahlzeit!
Hab mir gerade die LED Lampe und die Kamera geholt.
Denke als Backup ist die Lampe OK und zum Schnapschüsse machen und froh sein "dass es zum Glück keine teure Kamera war die abgesoffen ist" reicht das "Fotoeisen" auch.

P.S.: Ach ja, "Guten Tag" miteinander, ist ja schließlich mein erster Beitrag.
Zuletzt geändert von marvo; 30.06.2005, 12:44."Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen."
Lucius Annaeus SenecaKommentar
-
Für reine Urlaubstaucher mögen die Sachen schon "tauchen" aber wenn man bei uns im Lande in den Baggersee springt sollte der Anzug schon vorher anprobiert werden, damit er richtig passt, ich käme mir beim LIDL schon etwas blöd vor so nen Neoprener überzuwurschtelnNichts ist mächtiger als die Anziehungskraft des AbgrundsKommentar
-
oups! Noch ein BerlinerZitat von marvoP.S.: Ach ja, "Guten Tag" miteinander, ist ja schließlich mein erster Beitrag.

...und dann auch noch Taucher
Na dann mal herzlich Willkommen bei uns.
-
Hallo,
habe mir heute die Schuhe und die Handschuhe geholt. Muß gut was losgewesen sein beim Lidl(ich war in UE), da um 10 Uhr nur noch 6 Paar Handschuhe und 8 Paar Schuhe da waren...
... dort inbegriffen noch je ein Paar in meiner Größe
Von den anderen Sachen war noch genügend da.
Gruß,
ODASKommentar
-
Hallo zusammen.
Habe heute in unserem Lidl- Markt gesehen, dass noch fast alles ausser den Anzügen reichlich vorhanden war.
Ist bei uns hier leider alles nur Quellgebiet
.
Es gibt aber die Möglichkeit bei Lidl, sich ausverkaufte Artikel im jeweiligen Laden nachzubestellen
(selbst schon gemacht).
Allerdings sollte man nicht so lange damit warten.
Einfach zum/zur Verkäufer(in) des Vertrauens gehen und das gewünschte Teil aus anderen Läden, wo´s nicht so läuft anfordern lassen.
Neoprenhandschuhe auch beim Hochseeangeln in der kalten Jahreszeit schätzend - Spule -Der denkende Mensch ändert seine Meinung F. N.Kommentar

Kommentar