Bild 2: Hulks vor Brest "als Mole"
Bild 3,4,5: UBoot "Daphne - Klasse", ähnlich dem dt. Typ XXIII
Alle Fotos rechtl. Geschützt!!!
Ich les die echt gerne.
Ich les die echt gerne.
Es ist ein vor sich hingammelndes UBoot (leider) der franz. Marine. Es wurde nicht ausgegraben, also kein Bodenfund.
Nur ist konkret der "5400 km..." - Bericht recht alt und stilistisch eher noch Urgestein in der Schreibweise. Aber wie gesagt, _alle_ Berichte haben das Niveau einer Kladde... ;-))
..Ich habe zu danken, daß du (ihr) meine Berichte lest. So wird eher `n Schuh draus. Bücher, Berichte, etc. jibbs ausreichend. Wenn`s okay ist, kommen noch welche...
Lg. , Rene
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivit?ten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen au?erdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar