@ A4: nein, gilt nicht nur für den "US-Soldaten" in schwarz/weis; bei guter Führung auch für dich. Somit hätten wir ein US-Sturmgewehr und eine V2 .. ähm .. A4 Rakete und wären hinreichend bewaffnet.
Ich poste diesbzgl. zu gegebener Zeit.
Lg. , Rene
Hallöchen Rene
Danke fürs Angebot,aber vorweg mal gesagt,ich bin noch nie getaucht.
Von daher ein absoluter Neuling.
Willste dir das wirklich antun??
Na ja, mein Problem ist, ich stehe zu meinem Wort.
Dat war mir insoweit schon klar. Und bzgl. "klar": Klar, warum nicht! (?)
Nur wiederhole ich; daß du konkret von mir _keine_ Tauchausbildung kriegst. War der Tag schön, kannste mich halt mal zum Sondeln mitnehmen.
Ich habe da östlich Magdeburg 2 kleinere Privatwäldchen, diese sind nach `45 von meiner Familie am Saum gegen Zweibeiner vermint und gegen leichtere Vierbeiner mit Fallen versehen worden. Zwangsläufig dürften außer Vögel in den letzten 60 Jahren keine anderen relevanten Lebensformen drin gewesen sein...
..egal.. ist jedenfalls machbar..
Gruß, Rene
..man kann nicht alle Wracks dieser Welt betauchen, aber .. man kann`s versuchen!
wirklich tolle Fotos. Wie oft bist du denn am Mittelmeer oder bei euch in der Gegend unterwegs zum tauchen?? Ich habe am 9.12. in der Schweiz ein Vorstellungsgespräch und hätte auch genug Zeit zum tauchen. Man könnte ja mal zusammen in den Bodensee springen oder von mir auch woanders hinfahren, in meinem Bus ist genug Platz.
Also ich bin schon sehr daran interessiert die Unterwasserwelt unter fachgerechter Anleitung kennenzulernen.
Aber ich werde da wohl zunächst erstmal mir ein paar Grundkenntnisse zulegen müssen.
Und was das Sondeln angeht,nun das dürfte kein Problem sein.
Wir werden deine Wäldchen schön durchleuchten
Nur um die Fallen kümmerst du dich,ist ja quasi ne Familienangelegenheit
Kommentar