Focke Wulf 58C

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • diverhans
    Ridderkreuzträger &
    Ritter

• 03.11.2005
    • 443
    • BW

Focke Wulf 58C

"sirente63" kann ich toppen .. Freunde von Focke Wulf und die des Hakenrades kann ich nur empfehlen, guckst du hier (allerdings langes Loading):

--> Für die Nichttaucher, dat Ding liegt immerhin auf 111m !

Lg. , Rene
    ..man kann nicht alle Wracks dieser Welt betauchen, aber .. man kann`s versuchen!
  • Navis
    Banned
    • 19.09.2003
    • 2329
    • Franken
    • Augen und Nase

Angesichts des reduzierten Allgemeinzustandes der Maschine ist es bemerkenswert, wie sich das Kreuz den Zeitenläufen entgegenstemmt - man möchte fast meinen, es würde jemand gelegentlich eine Auffrischung vornehmen ...

Grüsselich,

Navis.
    ----

Es gibt zwei Wörter, die einem im Leben viele Türen öffnen werden: "ziehen" und "drücken".

Kommentar

• diverhans
      Ridderkreuzträger &
      Ritter

• 03.11.2005
      • 443
      • BW

..Kreuz..

...in der Tiefe frischt sicher niemand was auf... ;-))

Lg. , Rene
      ..man kann nicht alle Wracks dieser Welt betauchen, aber .. man kann`s versuchen!

Kommentar

• sirente63
        Banned
        • 13.11.2005
        • 5348

Hallo Hans
        Schön aber für normale Sportgerätetaucher nicht zu erreichen,und dann noch
        ausser Reichweite.Mal was reales hier ein paar Bilder vom Flugzeugwrack in
        Kas wurde im Luftkampf im 2WK abgeschossen,wahren dort mit dem Club 12Taucher vor 10Jahren und eine Woche in Kalkan.
        Flieger liegt auf 65Meter ca.Aber auch Kas selber gesamtgesehen ist immer eine Tauchreise wert.Wracks,Höhlen,der Flieger wird nicht von jeder Basis angefahren,Ich hatte leider nicht das vergnügen mich dort reinzusezten.
        Aber von Galeonen,Stahlwracks sogar ganze Amphorenfelder sind dort zu betaunen.
        So Long
        Angehängte Dateien
        Zuletzt geändert von sirente63; 05.01.2006, 13:41.

Kommentar

Lädt...