Wer taucht in Sachsen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mario
    Ritter

• 03.12.2002
    • 469
    • Niederschöna

Hallöchen !

Gefunden ham wir nix viel, aber schööön war´s !

unbedingtmalwiedermachenderweise MF
    Man hat´s nich leicht, aber leicht hat´s einen !

Kommentar

• Holck
      Heerführer

• 16.09.2004
      • 2303
      • sachsen,in der nähe von dresden
      • Whites XLT,Ebinger 720

Unser schönes Erzgebirge ist immer eine Reise wert ,bin wieder mit von der Party,Hallo Blitzkameraden ,Rede ich mit einem oder vielen ???kannst gerne mit machen,aber erst mal in besseren Gewässern Erfahrung sammeln,Tauchen bei null Sicht ist nicht jedermans Sache,und du willst bestimmt noch viele Tauchgänge machen?? Gruss Uwe

Kommentar

• intravenoes
        Ritter

• 04.10.2005
        • 428
        • Riedenburg

Zitat von JG4
        oha nicht schlecht..intra..es gibt doch noch mehr solche"tümpel"bei dir und mir in der ecke..denkst du an unser treffen..das frühjahr naht..vielleicht haben auch andere aus der ecke lust mal mit zugehen..
        mfg jg4
        Ja, aber wie du siehst sind selbst die vielversprechensden Ort nicht immer die wirklich "echten", aber schön war es trotzdem!

Das Treffen hab ich nicht vergessen, du wolltest dich doch damals nochmal melden wegen Zeit. Hab grad noch n paar andere Sachen um die Ohren, aber das klappt schon mal, läuft ja nix weg!
        Chris

Kommentar

• blitzkameraden
          Einwanderer

• 30.01.2007
          • 4
          • Annaberg-B.

Zitat von Holck
          Unser schönes Erzgebirge ist immer eine Reise wert ,bin wieder mit von der Party,Hallo Blitzkameraden ,Rede ich mit einem oder vielen ???kannst gerne mit machen,aber erst mal in besseren Gewässern Erfahrung sammeln,Tauchen bei null Sicht ist nicht jedermans Sache,und du willst bestimmt noch viele Tauchgänge machen?? Gruss Uwe
          Du redest mit einem im Forum,ich schreibe aber immer in der mehrzahl weil ich in einem anderen Hobby mit noch 2 Kameraden zu tun habe.

Ich wollt auch nicht gleich mittauchen sondern mir das erst mal mit ansehen.
          MANN kann am meisten von Leuten lernen die wissen was sie machen,darüber reden kann ich den ganzen Tag und hab nichts gelernt.

Andy

Kommentar

• hopfenhof
            Heerführer

• 16.03.2003
            • 2906
            • sa
            • Xlt,Deus,Sea Hunter,Aquanaut,Förster-Ferrex&Sensys-Magneto,Propointer

ach uwe (holk) mir tropft regelrecht der zahn bei deinen berichten
            ich glaub wir beide sind ja recht verrückte tauchgesellen und haben es in all den jahren nicht einmal geschafft zusammen abzutauchen
            mein 722 setzt schon pattina an . und ..vor allem feht mir der berüchtigte schlamm zwischen den gliedmaßen ...ihr habt's jut
            irgendwann klappt es aber noch !!!!!!!!!!!
            Zuletzt geändert von hopfenhof; 01.02.2007, 23:07.
            Belächle niemanden der einen Schritt zurück macht denn er könnte nur Anlauf nehmen wollen.

Kommentar

• Holck
              Heerführer

• 16.09.2004
              • 2303
              • Whites XLT,Ebinger 720

Hut ab,für die Opelplitzkameraden ,super Restauriert!! ,Micha das liegt nur an dir,wenn du zu wenig ins Wasser kommst und langsam einrostes ,mein Sommerfahrplan steht schon fast fest Gruss Uwe

Kommentar

• sucheschätze
                Einwanderer

• 20.02.2006
                • 5

Da waren ja auch schon "einheimische" Taucher drin, deßhalb habt Ihr evtl. nichts mehr gefunden.

Kommentar

• Holck
                  Heerführer

• 16.09.2004
                  • 2303
                  • Whites XLT,Ebinger 720

nun aber raus mit der Sprache

Kommentar

• sucheschätze
                    Einwanderer

• 20.02.2006
                    • 5

Hab gerade durch Zufall diesen Thread gelesen, schreib mal eine Pn wo Ihr genau getaucht hattet. Bin mir an Hand der Bilder fast 100% sicher und kenne die Stelle.

Kommentar

• Holck
                      Heerführer

• 16.09.2004
                      • 2303
                      • Whites XLT,Ebinger 720

Werde ich sicher nicht machen,wenn du die Stelle kennst,brauch ich sie dir nicht beschreiben!!

Kommentar

• sucheschätze
                        Einwanderer

• 20.02.2006
                        • 5

ist ok...

Kommentar

• intravenoes
                          Ritter

• 04.10.2005
                          • 428
                          • Riedenburg

Anhand der Namen der Steinbrüche müßte sie ein Einheimischer, oder einer der dort war kennen, da brauchen wir keine Ortsangaben nennen.
                          Bei Google wirst du die nicht finden ;-)
                          Chris

Kommentar

• sucheschätze
                            Einwanderer

• 20.02.2006
                            • 5

Wollte zwar eigentlich nur helfen und der Sache nachgehen, aber vergesst es und gut.

Kommentar

• intravenoes
                              Ritter

• 04.10.2005
                              • 428
                              • Riedenburg

Versteh uns jetzt bitte nicht falsch, aber wenn ein sonst stiller Mitleser, der noch dazu keinerlei Angaben zu sich im Profil stehen hat („Profil ist sexy!“), sich plötzlich meldet und bestimmte Lokalitäten wissen möchte, dann ist doch klar, das wir das hier nicht alles rumbreien. Da hätte ich auch gleich im ersten Beitrag eine Landkarte mit nem dicken „X“ drauf reinstellen können, und ne Woche später an der Stelle ne Imbissbude mit Tauchshop dort betreiben können.
                              Wenn du ernsthaftes Interesse hast, dann bin ich der letzte, der was gegen eine Zusammenarbeit und Interessenaustausch hat, und ich bin mir sicher, die anderen hier auch nicht, im Gegenteil, das ist doch eigtl. das Ziel einer solchen Gemeinschaft, doch es gibt zu viele schwarze Schafe oder „Möchtegernirgendwas“, ich will dir damit aber nix unterstellen!
                              Wenn deinerseits immer noch Interesse besteht und du aus der Gegend bist, kann man sich auch mal treffen und sich darüber unterhalten, und dann wird man sehen wie man miteinander auskommt. Das war bei mir Holck, Wühler und Mister Methan nicht anders, und ich freue mich immer noch darüber dass das alles so geklappt hat und diese netten Kontakte zu Stande kamen!
                              Also nix für ungut, alles weitere bei Bedarf per PN!
                              Chris

Kommentar

• ogrikaze
                                Moderator

• 31.10.2005
                                • 11299
                                • Leipzig
                                • Aktuell: DEUS, ORX, CZ21, MI 4, Garrett THD, Abgelegt: Blisstool,ACE250, Minelab Excalibur, Minelab Terra 70, Goldmaxx Power, Rutus Solaris

Zitat von hopfenhof
                                ach uwe (holk) mir tropft regelrecht der zahn bei deinen berichten
                                ich glaub wir beide sind ja recht verrückte tauchgesellen und haben es in all den jahren nicht einmal geschafft zusammen abzutauchen
                                mein 722 setzt schon pattina an . und ..vor allem feht mir der berüchtigte schlamm zwischen den gliedmaßen ...ihr habt's jut
                                irgendwann klappt es aber noch !!!!!!!!!!!
                                Muss ich doch glatt mal wieder hochholen Hopfi
                                Zum Tauchercamp hätteste Gelegenheit
                                Gruß Sven

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
                                Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung.

Kommentar

Lädt...