Höhlentauchen
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
hier mal ein Link zu einem absoluten Fotoprofi im Bereich Höhlentauchen !
Petr stammt auch Tschechien , auf seine PH gibt es noch zahlreichen andere Fotos zu sehen . Alles sehr gute Qualität .
Ich tauche selber seit Jahren in Höhlen und Bergwerken aber solche Fotos krieg ich beim besten Willen nicht hin .
Zuletzt geändert von kerby; 06.06.2006, 08:07.Sapere AudeKommentar
-
Tolle Fotos
Hai Kerby,
mußt nicht traurig sein, andere kriegen solche Fotos auch nicht hin.
Ich meine viele sind mit Fisheyeobjektiven gemacht und die kosten allein schon eine Menge Geld. Dazu die Gehäuse...
Und dann kommt noch dazu, daß man die aufwendige Technik mit diversen Lichtquellen oder Sklavenblitzen auch noch bedienen muß.
Auf alle Fälle eine feine Seite mit hochinteressanten Fotos.
Danke
Der QuertaucherEin Taucher, der nicht taucht, taucht nix, oder er darf nicht
Kommentar
-
Moin zusamm!
Naja, in der Brillianz geht es nur mit viel Technik, aber gerade in der Gegend war ich selbst auch viel unterwegs, und die Bilder die man mit einer kleinen digiknipse machen kann können sich auch sehen lassen...
Höhlentauchbericht
Bye
DerkIch suche nicht, ich finde! (P.Picasso)Kommentar
-
Danke kerby für den Link,hier mal ein Link zu einem absoluten Fotoprofi im Bereich Höhlentauchen !
Petr stammt auch Tschechien , auf seine PH gibt es noch zahlreichen andere Fotos zu sehen . Alles sehr gute Qualität .
Ich tauche selber seit Jahren in Höhlen und Bergwerken aber solche Fotos krieg ich beim besten Willen nicht hin .
www.vaverka.net/caves.htm
diese Foto sind einfach Spitze.
Herzliche Grüße
kunstproWir leben im Zeitalter grenzdebiler Wissenschafts- und Expertengläubigkeit.Kommentar

Kommentar