Neues Tauchschiff in Kolberg/Polen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Leuchturm
    Banned
    • 04.11.2002
    • 580
    • Brandenburg
    • viele verschiedene

Neues Tauchschiff in Kolberg/Polen

Nach dem wir uns vom " Roten Kosaren " als Tauchschiff getrennt haben, wird zur Zeit auf der Werft unser neues Tauchboot umgebaut.
    Beheizter Aufendhaltsraum,WC,Kombüse und die Möglichkeit sein Tauchzeug zutrocknen,das sind nur einige Dinge die noch auf dem Schiff getan werden müssen.Es werden Tauchgebiete um Kolberg angesteuert, geplant sind auch Mehrtagesfahrten auf der Ostsee. Da die Bungalows in der Ferienanlage
    " MOLABEACHh " auch beheizbar sind ( Anfragen und Infos unter molabeach@web.de[/EMAIL] werden wir auf grund der besseren Sichtverhältnisse die etwas kühleren Monate zum Wracktauchen nutzen.Wann es genau los geht werde ich euch rechtzeitg mitteilen

Gruß Leuchturm

http://www.ostsee-urlaub-polen.de/ko...-molabeach.phphttp://www.ostsee-urlaub-polen.de/ko...-molabeach.php
    Angehängte Dateien
    Gib mir die gelassenheit,dinge hinzunehmen,die ich nicht ändern kann,gib mir den mut,dinge zu ändern,die ich ändern kann,und gib mir die weisheit,das eine von den anderen zu unterscheiden.
  • Sorgnix
    Admin

• 30.05.2000
    • 26019
    • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
    • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

... sag nicht, Du hast jetzt auch noch ein Kapitänspatent ...

Ahoi!
    Jörg
    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
    zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

• Leuchturm
      Banned
      • 04.11.2002
      • 580
      • Brandenburg
      • viele verschiedene

Zitat von Sorgnix
      ... sag nicht, Du hast jetzt auch noch ein Kapitänspatent ...

Ahoi!
      Jörg
      Ja Jörg,aber nur solange das Boot als Sportboot deklariert ist.umsonst bin ich ja nicht der Leuchturm

ahoi leuchturm
      Gib mir die gelassenheit,dinge hinzunehmen,die ich nicht ändern kann,gib mir den mut,dinge zu ändern,die ich ändern kann,und gib mir die weisheit,das eine von den anderen zu unterscheiden.

Kommentar

• berlin880
        Einwanderer

• 06.01.2005
        • 7
        • Berlin

was für Wracks werden angelaufen? Kolberg kenne ich nicht,
        waren sonst immer Richtung Danzig.
        Irgendwie funktioniert Dein Link nicht...

André

Kommentar

• Leuchturm
          Banned
          • 04.11.2002
          • 580
          • Brandenburg
          • viele verschiedene

Zitat von berlin880
          was für Wracks werden angelaufen? Kolberg kenne ich nicht,
          waren sonst immer Richtung Danzig.
          Irgendwie funktioniert Dein Link nicht...

André
          In der ostsee um Kolberg liegen etliche wracks aus dem 2. WK. fast alle sind namendlich nicht bekannt. ich habe deutsche seekarten bestellt und hoffe das ich da fündig werde. ein namenloses wrack ohne eine geschichte dazu ist ja auch nicht so interessant. sobald ich näheres weiß schreibe ich. Kolberg ist eine sehr große stadt an der polnischen ostseeküste.
          gruß

Leuchturm

Kommentar

• Andi08/15
            Heerführer

• 27.06.2003
            • 2048
            • Lkr. RT/Baden-Württemberg
            • Garret ACE250

Besorg dir das Buch "Schiffsschicksale Ostsee 1945" von Wolfgang Müller.
            Dort steht jede Menge auch mit Karten drin.
            ISBN 3 7822 0612 6
            § 307 StGB Herbeiführen einer Explosion durch Kernenergie
            (1) Wer es unternimmt, durch Freisetzen von Kernenergie eine Explosion herbeizuführen und dadurch Leib oder Leben eines anderen Menschen oder fremde Sachen von bedeutendem Wert zu gefährden, wird mit Freiheitsstrafe nicht unter fünf Jahren bestraft.

ICH MAG KEINE GRÜNE UND ICH MAG FEINSTAUB, WEIL DER WEISS; DAS ER VOR DEM UMWELTZONENSCHILD STEHENBLEIBEN MUSS, AUSSERDEM HAB ICHS GERNE WARM IN MEINEM ÖKOLOGISCH BEDENKLICHEM V8!!!

Kommentar

• Leuchturm
              Banned
              • 04.11.2002
              • 580
              • Brandenburg
              • viele verschiedene

Zitat von Andi08/15
              Besorg dir das Buch "Schiffsschicksale Ostsee 1945" von Wolfgang Müller.
              Dort steht jede Menge auch mit Karten drin.
              ISBN 3 7822 0612 6
              Danke für den Tip, aber das buch habe ich schon.

gruß leuchturm

Kommentar

Lädt...