Die Boot....

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • damaak
    Bürger

• 24.01.2001
    • 133
    • Süd-Niedersachsen
    • Pi 2000 (Eigenbau)

Die Boot....

Hi,
    ich fahre am Samstag auf die Boot und wollte mal schnell fragen ob schon jemand da war.
    Gibst evtl. Schnäpchen in Sachen Ausrüstung zu machen? Günstige Lampen,etc..
    G&GF&GT,damaak

Gottes Freund und aller Welt Feind
  • tauchmobil
    Geselle

• 28.07.2006
    • 60
    • tiefstes Ostallgäu

*ironie* es gibt mindestens 100 neue jackets, 100 neue Backplates,...Vorstellungen von vielen anderen neuen Produkten und jedesmal ist der Mist noch viel, viel besser, als den Schrott den der jeweilige Verkäufer noch vor 1/2 Jahr angepriesen hat. *ironie*

also, ich war gestern und es sind keine nennenswerten Neuerungen. Kowa wirbt verstärkt mit dem laden bei geschlossenem Gehäuse, hartenberger, Tilly, greenforce usw. haben die Lampe auch nicht neu erfunden.

Schnäppchen - da mußt Du echt suchen. Bei den Trockis gibts was neues - einmal Santi (polnischer hersteller mit trockis) preiswert, aber nicht mein Ding.
    Von AP-Distribution gibts einen neuen Trocki und neue Unterwäsche 4thelement - sieht vernünftig aus. AP hat nen Prototyp des Inspi in der Reiseversion. Es gibt diverse neue RB80 CLone, aber die sind auch nicht besser als das Original - nein, auch nicht billiger. ANDI hat einen neuen Kreisel, Submatix die geänderte Version des CCR - macht jetzt Sinn,.... ansonsten ist das Rad nicht neu erfunden worden.
    Schnäppchen----> nimm dir Zeit und vergleiche gut.

M

Kommentar

• damaak
      Bürger

• 24.01.2001
      • 133
      • Süd-Niedersachsen
      • Pi 2000 (Eigenbau)

schade....

hi tauchmobil,
      besten dank erstmal für die infos. klingen ja leider nicht so dolle.
      was solls. wird schon spaßig werden mit nen rucksack hopfenkaltschale und dem club dabei.

g&gf&gt, damaak

Gottes Freund und aller Welt Feind

Kommentar

• diverhans
        Ridderkreuzträger &
        Ritter

• 03.11.2005
        • 443
        • BW

Ist eh zu spät aber dennoch: Habe mich mit 01 Flasche, 01 Wingblase, 04 Schellen, 07 Bücher, 01 Schnorchel für die Freundin, und 01 Satz Ersatzflossenbänder ausgerüstet. Hat mich alles in allem über 1000 Euro gekostet. (Kopfkratz) - wo soll dat noch hinführen? (...) Sonst habe ich auch nix neues entdecken können.

Lg. , Rene (der noch lebt)
        ..man kann nicht alle Wracks dieser Welt betauchen, aber .. man kann`s versuchen!

Kommentar

• teckie468
          Geselle

• 23.04.2004
          • 93
          • oberfranken
          • minelab excalibur

Die Boot will ja gerade das Billigramschladenimage loswerden,
          deshalb wurden die paar verbliebenen Ramscher in eine Ecke verbannt,

dafür sind große Hersteller wieder da wie Scubapro/Uwatec (kann ich pers drauf verzichten)

Den Vogel an Hochpreispolitik hat DUI abgeschossen (Handschuhe für 289 EUR)

ABer die RB80 Clones sind schon billiger als das Original, sonst würde sie ja keiner kaufen
          Nichts ist mächtiger als die Anziehungskraft des Abgrunds

Kommentar

• desert-eagle († 2020)
            Heerführer

• 19.04.2005
            • 3439
            • Kleve

Zitat von teckie468
            Die Boot will ja gerade das Billigramschladenimage loswerden,
            deshalb wurden die paar verbliebenen Ramscher in eine Ecke verbannt,

Den Vogel an Hochpreispolitik hat DUI abgeschossen (Handschuhe für 289 EUR)
            Mein erster Trocki war ein DUI, den ich übrigens heute noch besitze; quasi unkaputtbar. Das einzigste waren zwei neue Armmanschetten, die ich vor 4 Wochen austauschen mußte. Hat 105 Euro mit einkleben gekostet; sonst war noch nie was dran. Hat schon ca. 250 Tg hinter sich und damals 1500.-DM gekostet. Heute kostet er das gleiche in Euro
            die spinnen bei DUI!

MFG Desert-Eagle
            ------------------------------------------------------------

Hoffentlich wird es nicht so schlimm, wie es schon ist.
            Karl Valentin

Ludger hat uns am 26.01.2020
            nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
            In stillem Gedenken,
            das SDE-Team

Kommentar

Lädt...