Mit 46 noch anfangen?
Einklappen
X
-
Mit 46 noch anfangen?
Ein bekannter von mir macht ab und zu Kurse um andere ans tauchen herranzuführen und nun hat er mich gefragt ob ich am Sonntag zum Pooltauchen mitkommen würde.Erst paar Stunden Teorie und dann ab ins Hallenbad Tauchübungen mit Ausrüstung...............Das ganze (der Kurs)soll im Sommer in Malle mit einem Tauchschein enden. Da die beteiligten alle sehr jung sind frage ich mich ob das Tauchen in meinem alter(47) noch sinn macht.
Gruß andreas
S.S.S.SStichworte: - -
Also mein Hausartzt ist letztes Jahr bei einer Kanutour umgefallen ,Hitzschlag weil er unvernünftigerweise in der Mittagssonne keine Cappe auf hatte.Das war super genau der der uns immer gute Ratschläge gegeben hatt ist umgefallen.
Nein der hat wohl nix dagegen.
Gruß andreas
S.S.S.SKommentar
-
Na dann aber schnell ne (Taucher)-Brille besorgen!
Nebenbei bemerkt fallen nicht nur Ärzte irgendwann um, Du auch!
Thats the ****** life..
Aber Tauchen sollte das nicht beschleunigen.
Für einen Tauchschein benötigst Du eh ein Attest.
Hoffentlich lebt Dein Arzt dann/jetzt noch,,,

Hey, Du hast ein PROBLEM=www.problemsucher.deZuletzt geändert von karen777; 09.03.2007, 23:24.Kommentar
-
naja , nett dieses beispiel … manch einer ist im "ganzen" leben schmerzfrei.
tauchen geht wohl in jeder altersklasse, wenn der Dok. grünes licht gibt.
viel spaß , beim ""schnuperkurs""Kommentar
-
Kommentar
-
Ich mach in auch und bin älter.
Glück Auf!
Harry
Nur die Harten kommen in den Garten!
Und ich bin der Gärtner
Harry hat uns am 4.2.2009
nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
In stillem Gedenken,
das SDE-TeamKommentar
-
Kommentar
-
Jau, sehe ich auch so wie meine Vorredner ... Du darfst dann aber nicht mehr so schnell altern wie zwischen Überschrift und letztem Satz Deines Textes!
Viele Grüße,
SugambrusKommentar
-
@ Sugambrus
Super gesehen ich habe das gar nicht bemerkt.Es dauert nicht mehr lange dann binn ich 47.
@ Dirk Reder
Vom paddeln her habe ich die Neosachen doch fast ständig an,da werde ich im Schwimmbad wohl nicht frieren.Leider wird das Ding immer enger.Ich binn im letzten Jahr so dick geworden das ich meinen Neo mit Brettern einem Aktenkoffer und Wasserflaschen weiten muß.Morgen früh um 10 Uhr geht es los.Angehängte Dateien
Gruß andreas
S.S.S.SKommentar

Kommentar