Endlich ist mein bestellter Anzug gekommen.Noch 3 Tage und paar Stunden und ich fliege das erste mal in meinem langen Leben.Es geht zum Mittelmeer und dort werde ich meine ersten Tauchabenteuer haben.Das Bild zeigt euch wie aufgeregt ich jetzt schon binn.Den Atemregler habe ich vergessen anzulegen ,ist deshalb nicht auf dem Bild.Ich kann kaum noch schlafen.
ausprobieren, egal wie
Einklappen
X
-
Danke ,ich wuste das ich irgendwas vergessen habe.
In Wernigerode war ich schon mal ist ewig her.Elbingerode auch,dort will ich noch mal hin in einem Steinbruch hinterm Bahhnhof tauchen ,wenn es noch möglich ist.Gruß andreas
S.S.S.SKommentar
-
na also, und da hattest du zweifel, ob du noch anfangen sollst??? du bist ja die vorfreude in person! wünsch dir einen schönen urlaub!
viel spass und immer gut luft!
mfg ladyErster User (und dann noch ´ne Frau), der den Fotowettbewerb ausgerechnet mit einem Auto-Motiv gewonnen hat
WIG - die WESTWALL InteressenGemeinschaftKommentar
-
muahahaha
ein bild für die götter
ich wünsche dir viel spaß im urlaub
tauchen würde mich auch mal interesieren, leider kann ich nicht schwimmenMeine Rechtschreibfehler sind mein Eigentum, unanfechtbar, natürlich immer gewollt, und einfach knorke
"Semper Fi - you rat, you fry!"Kommentar
-
Danke für die guten Wünsche ,ich tauche jetzt ab und na ja vieleicht komme ich ja in etwa 11 Tagen wieder.
Gruß der das erste mal Fliegt und am Fenster sitzt.Gruß andreas
S.S.S.SKommentar
-
Hi!
Ich binn wieder da und es hat alles gut geklappt,das Mittelmeer ist super.Fliegen ist gewöhnungsbedürftig.Bild2,3,4 zeigen die Tauchbasis.Die drei auf dem letzten Bild sind die,die mich zum tauchen nach Malle geschleppt haben.Ich muß sagen gewehrt habe ich mich nicht und es war super.Die Frau im hintergrund ist die,die mir alles finanziert hat und mit der ich schon lange verheiratet bin,da Sie noch lächelt ist alles in ordnung.Ich binn jetzt CMAS* Taucher und habe 11 Tauchgänge und dabei auch einige spaßige Bootsfahrten erlebt.
Gruß andreas
S.S.S.SKommentar
-
Feine sache und schön das du gesund und munter zurückgekehrt bist.Gruß B78
Jehova, Jehova...wer hat hier Waldsuche gesagt?
Zitat: Oelfuss
Kommentar
-
hast nen schönen urlaub gehabt seewolf.
du meinst in elbingerode bestimmt den grünen see.(der heist im volksmund so)
der gehört der fels gmbh(tagebau).im sommer baden da auch leute.das ist aber glaube ich illegal aber geduldet.
gruß falkKommentar
-
Ich hoffe die dulden mich mit bekannten dann trotz illegalität auch noch.
Hier noch paar Bilder aus Malle.Zuletzt geändert von seewolf; 15.04.2007, 22:16.Gruß andreas
S.S.S.SKommentar
Kommentar