Fotos: abgesoffenes Safarieboot
Einklappen
X
-
Hast Recht, fährt auch nicht jede Tauchbasis an. Der Kabinenbereich ist aber unzugänglich gemacht. Wenn das Safarieboot dort hält geht man halt ins Wasser. Dann dürftest du ja fast kein Wrack betauchen, nicht mal die Thisstlegorm. Und über ein Feld mit Kampfhandlungen kannste dann auch nicht gehen.
@ Desert Eagle, schöne Fotos, haben irgendwie einen Farbstich weg. Analog oder Digital.Kommentar
-
DORT SUCHT UND GRÄBT KEINER ..................
da muss ich dir leider widersprechen. ich war 1997 oder 1998 an der SALEM
da lagen aufgeschlitzte koffer ...der inhalt verstreut (u.a. auch kinderkleidung)
daneben lag ein dreirad....auf das wrack hat jemand nen radiorecorder gestellt.......
weiss nicht ob das sein muss
grüsse
lothar
(der nicht mehr an der SALEM tauchen will...)Es gibt ein leben vor dem tod !!!!!!!!Kommentar
-
Es gibt ein leben vor dem tod !!!!!!!!Kommentar
-
DORT SUCHT UND GRÄBT KEINER ..................
da muss ich dir leider widersprechen. ich war 1997 oder 1998 an der SALEM
da lagen aufgeschlitzte koffer ...der inhalt verstreut (u.a. auch kinderkleidung)
daneben lag ein dreirad....auf das wrack hat jemand nen radiorecorder gestellt.......
weiss nicht ob das sein muss
grüsse
lothar
(der nicht mehr an der SALEM tauchen will...)
Hallo @prinz61
.Und genau deshalb haben wir an dem Wrack nicht getaucht.Ich wahr selber
zu dem Zeitpunkt 14 in Safaga. Das Rote Meer hatt so viel schöne Dinge
zu bieten deswegen habe Ich mir einen Tauchgang an der SalemExpress verkniffen und bin von dort mit einem Bus nach Kairo runter mir das Museum und Gizeh anzuschauen.
MfGKommentar
-
Hallo
Eher ein wenig Action diese Aktion.
Das hier wahr ein echtes Abenteuer letztes Jahr.
Zuletzt geändert von sirente63; 12.07.2007, 10:19.Kommentar
-
Hallo
Eher ein wenig Action diese Aktion.
Das hier wahr ein echtes Abenteuer letztes Jahr.
http://sde.webstrand.de/Foren/showth...ighlight=CairoKommentar
-
Nee, noch analog und nachher eingescannt, allerdings wohl nicht so gut gemacht wie es hätte sein können. Zuwenig erfahren in solchen Dingen mit Fotos scannen usw.......
Habe noch einige von der Salem, aber es stimmt, die Sache mit den geplünderten Gepäckstücken und den auf der Salem aufgestellten Radios habe ich mit eigenen Augen gesehen; allerdings sagte mir der Kapitän unseres Bootes, daß die Einheimischen bei den Plünderungen eine nicht unerhebliche Rolle gespielt haben...
MfG Desert-Eagle------------------------------------------------------------
Hoffentlich wird es nicht so schlimm, wie es schon ist.
Karl Valentin
Ludger hat uns am 26.01.2020
nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
In stillem Gedenken,
das SDE-TeamKommentar
Kommentar