Hier mal ein paar Fotos von mir
Paar UW-Bilder
Einklappen
X
-
Paar UW-Bilder
Gruss und gut Luft , Torte
Wer nicht taucht der taugt nichts
Ich tauche
der User ist im September 2011 verschieden
In stillem Gedenken - SDEStichworte: - -
Schöne Bilder, aber der Hecht braucht noch ein bisschen, bis er soweit istWillen braucht man. Und Zigaretten! -
Der Karpfen geht aber schon oder ???Angehängte DateienZuletzt geändert von DirtyDiverDiver; 15.10.2007, 20:09.Gruss und gut Luft , Torte
Ich tauche
In stillem Gedenken - SDEKommentar
-
Geiles Ding! KArpfen ist zwar nicht so mein Ding, aber sowas mal aus dem Wasser angelnWillen braucht man. Und Zigaretten!Kommentar
-
Hier noch ein paar FischeGruss und gut Luft , Torte
Ich tauche
-
-
Hai,
schöne Bilder. Mit welcher Kamera sind die denn entstanden?
Karpfen und Schleie sind ja recht scheu. Da braucht man schon etwas Vorsicht und Glück.
Außerdem könntst Du die Fotos noch bearbeiten, dann sollte da noch mehr rauszuholen sein.
Gruß
dER qUERTAUCHEREin Taucher, der nicht taucht, taucht nix, oder er darf nichtKommentar
-
Bildbearbeitung? Besser ist es eigentlich nicht, liegt aber an mir...nicht am Programm."The Man Who Saved the World" -S. J. Petrow-Kommentar
-
Hai,
hier die Schleie mal etwas bearbeitet.
Gruß
dER qUERTAUCHERAngehängte DateienEin Taucher, der nicht taucht, taucht nix, oder er darf nichtKommentar
-
Kommentar
-
Hai,
so kann man das auch sehen und wenn ich mal Anglerzeitschriften durchblättere blutet mir das Herz, wieviele der kapitalen Fische wieder weniger in einem See zu bewundern sind.
Unabhängig davon esse ich aber auch gern mal lecker Fisch...
dER qUERTAUCHEREin Taucher, der nicht taucht, taucht nix, oder er darf nichtKommentar
-
....ja schöne Fische, aber viel interessanter ist -> steht in oder auf der Glocke etwas?
viele Grüße Jörg---------------------------------------------------------------------
Wenn Alleskleber immer und überall hält, warum nicht innen an der Tube?Kommentar
-
Gruss und gut Luft , Torte
Ich tauche
-
Olympus Miu Digital 600 , UW-Gehäuse PT-029 von OlympusGruss und gut Luft , Torte
Ich tauche
Kommentar