Geile sache, sind ja echt gut erhaltene sachen dabei....war das in Deutschland???
Suche Porzellan aus der Manufaktur Spitzer Dieringhausen. Fotos & Postkarten aus Dieringhausen, Gummersbach & Umgebung bis in die 1980er Jahre. Und Postkarten aus dem 1 WK.
Ach du meine güte.
Was bei euch in deutschland so alles noch rumliegt.
So etwas würde ich auch gerne mal finden, natürlich nur unter sicheren umständen um es nachher schön in der witrine zu platztiern.
Solche und ähnliche andere Relikte liegen zuhauf nicht nur in Deutschen Seen.
Wie der Fim zeigt, sieht man ausserdem die Gefahren, die von solchen Altlasten ausgehen kann.Ich rede dabei nicht nur von Waffen, sondern auch von Munition, Granaten etc... deren Zustand trotz des scheinbar "Gute" Zustand kann in Gefährlicher Weise trügen!
Zumal es, je nach manch schnellem Fund auch ein kurzer Weg sein kann, um mit dem Gesetz in Konflikt zu kommen.Ob sich das Auszahlt, nur damit "was geiles" in der Vitrine liegt?!
Was Gott durch die Enns getrennt hat, soll der Mensch niemals zusammenfügen!
Hallo DDD,
sehr aufschlußreicher und gut gemachter Film. Was mich als Laie interessieren würde, wäre was mit den getauchten Schußwaffen passiert? Werden die verschrottet oder konserviert und an Museen abgegeben oder an Sammler veräußert ?
Grüße
Bascauda
Ertrage einer den anderen und vergebt euch untereinander Kolosser 3,13
Hallo DDD,
sehr aufschlußreicher und gut gemachter Film. Was mich als Laie interessieren würde, wäre was mit den getauchten Schußwaffen passiert? Werden die verschrottet oder konserviert und an Museen abgegeben oder an Sammler veräußert ?
Grüße
Bascauda
Die werden garantiert nicht an "Sammler" abgegeben... ich glaub noch nicht mal ins Museum (mit dem Museum kann ich mich auch täuschen)...
liebe grüße
Informationen für Allergiker: Der obige Text könnte Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten...
Fotowettbewerb Gewinner November 2012
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit. Warum auch nicht, es hat ja Zeit
Hallo DDD,
Grüße
Bascauda
Um mal darauf hin zuweisen ; Ich möchte deutlich machen wie gefährlich der Umgang mit altem wie neuen Kriegsgerät ist .
@Bascauda
Die gefundenden Waffen wurden von Staatlicher Seite unbrauchbar gemacht und verschrottet.
Einige wenige wurden aussortiert und landen irgendwo im Museeum
Gruss und gut Luft , Torte
Wer nicht taucht der taugt nichts
Ich tauche
der User ist im September 2011 verschieden
In stillem Gedenken - SDE
Um mal darauf hin zuweisen ; Ich möchte deutlich machen wie gefährlich der Umgang mit altem wie neuen Kriegsgerät ist .
@Bascauda
Die gefundenden Waffen wurden von Staatlicher Seite unbrauchbar gemacht und verschrottet.
@Bascauda
Danke für die Antwort.
Grüße
Bascauda
Ertrage einer den anderen und vergebt euch untereinander Kolosser 3,13
das sah mir nach flugzeug bordwaffen aus größtenteils, oder irre ich mich?
mfg,
blAcky
Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.
Kommentar