So habt ihr mal ein Einblick in die Unterwasserwelt.
Ich hoffe es geffällt Euch
Schaut hier ;

Ich habe in dein anderen Beitrag schon gelesen das die Sachen Endsorgt werden. Aber macht ihr das mit allen Sachen ? wer doch sehr schade die schönen Helme usw zu vernichten, gibt es den nicht die Möglichkeit als Sammler sowas zu Kaufen ? haben ja beide Seiten was von, der Staat kriegt Geld und die Sammler heben es für die Nachwelt auf. Bevor mir jetzt einige auf den
hauen , ich weiß es nicht und daswegen frage ich mal nach.
Ich habe in dein anderen Beitrag schon gelesen das die Sachen Endsorgt werden. Aber macht ihr das mit allen Sachen ? wer doch sehr schade die schönen Helme usw zu vernichten, gibt es den nicht die Möglichkeit als Sammler sowas zu Kaufen ? haben ja beide Seiten was von, der Staat kriegt Geld und die Sammler heben es für die Nachwelt auf. Bevor mir jetzt einige auf den
hauen , ich weiß es nicht und daswegen frage ich mal nach.
.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivit?ten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen au?erdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar