Ich freu mich wirklich für Dich!Ich habe von einigen Kollegen gehört,dass es dort fantastische Tauchplätze gibt.Selbst bei kaltem Wasser und nicht so Prickelnder Sicht kannst Du in Polen bestimmt viel Erfahrung Sammeln!Mein Tip fur die ersten Tauchgänge: Bleib nahe bei Deinem Tauchbuddy!
Immer gut Luft,
Shark
Danke Danke hat auch viel schweiss gekostet.
Hab mich im letzten Polen urlaub informiert und herausgefunden
wo in Ostpreussen 5Deutsche Panzer im See liegen, das wird
mein erstes ziel sein
Endlich habe ich meinen Tauchschein bestanden.
Jetzt werden die Polnischen Seen unsicher gemacht.
Gut Luft
Na viel Glück, ich hoffe du findest noch was. Da leben nämlich ganze Völkerscharen davon. Ich persönlich habe schon gesehen wie sie mit Feuerlöscher als Flasche und Garteschlauch im Mund Seen geplündert haben. Aber die Bude voll mit allem was gut und selten iss,die haben auch Niemann Kataloge zu Hause
Es ist “offenkundig”, daß es King Kong gab: Jeder hat ihn im Fernsehen gesehen.
Na viel Glück, ich hoffe du findest noch was. Da leben nämlich ganze Völkerscharen davon. Ich persönlich habe schon gesehen wie sie mit Feuerlöscher als Flasche und Garteschlauch im Mund Seen geplündert haben. Aber die Bude voll mit allem was gut und selten iss,die haben auch Niemann Kataloge zu Hause
Dat glöw ick dir. Aber ein Panzer können die sicherlich nicht bergen
Will aber unbedingt einen panzer im see mal sehen, aber es gibt ja nicht nur
einen see da oben, sicherlich noch andere wo ich was finden kann, und es
geht ja nicht nur ums finden, sondern auch ums sehen
Dat glöw ick dir. Aber ein Panzer können die sicherlich nicht bergen
Will aber unbedingt einen panzer im see mal sehen, aber es gibt ja nicht nur
einen see da oben, sicherlich noch andere wo ich was finden kann, und es
geht ja nicht nur ums finden, sondern auch ums sehen
Dasch jo au wah mien Tschong Awers ick schwöa dia des mid deen panza desch wiad nix Sach von wadde fürn dörp kömmst, wia könn ja ma eens schnackken wo datt jut iss tum dochen.
Es ist “offenkundig”, daß es King Kong gab: Jeder hat ihn im Fernsehen gesehen.
Ö³: "Österreich hat schon immer eine große Rolle in der Welt gespielt. Der erste WK ist ausgebrochen, weil ein Österreicher erschossen wurde. Der zweite WK ist ausgebrochen, weil ein Österreicher nicht erschossen wurde!"
Kommentar