Schöne Bilder! Wie seid ihr denn an Bord gekommen? Über die Ankerkette?
Du möchtest _bitte_ erst Lesen, dann fragen. Und wenn du nicht lesen möchtest, scroll das Foto2 etwas heran (vergrößern), dann siehst du mich raufklettern.
Lg., Rene
..man kann nicht alle Wracks dieser Welt betauchen, aber .. man kann`s versuchen!
Ach ja, sorry wegen der Kopierschutz-Flecken. Diese sind wegen genanntem Grund eben nachträglich eingearbeitet.
und was sollen die bringen? find die bilder gut, die flecke nicht. das in einer zeit wo man sie viel arten nehmen kann zum bilderschutz außerdem wer soll die bilder klaun? da war ja nicht ne ladung gold drin
...zum bilderschutz außerdem wer soll die bilder klaun? da war ja nicht ne ladung gold drin
Böse Buben für Cover, als Bildausschnitt. Habe da so meine einschlägigen Erfahrungen. Zu diesem Frachter kommt man nicht so ohne weiteres hin. Und zum Thema Gold - das habe _ich_ jetzt.
..man kann nicht alle Wracks dieser Welt betauchen, aber .. man kann`s versuchen!
Nein, es sind diese hier:
24°28`54,96N 35°10`54,34E
Du Strolch .. woher hast du sie? Aus meinem Posting im Taucher.net oder aus de.rec.sport.tauchen!
Lg., Rene
Moin Rene,
Nein, weder noch! Die Koordinaten hängen als "Daueraushang" am Brett in der Bar im Utopia Beach-Quesir, dort als Tagestour angepriesen (die Bar bekam von mir den Spitznamen 'Plutonium-Bar', und das nicht ohne Grund...
Moin Rene,
(die Bar bekam von mir den Spitznamen 'Plutonium-Bar', und das nicht ohne Grund...
Auweia, bin ich jetzt etwa verstrahlt? Ein Plutonium-Frachter?
Ich muss sterben... Mist!
Mich wundert, dass es haargenau(!) die gleichen Koordinaten sind. Ich hatte sie als solche über Google Earth genommen und da kann man eben büschen weiter links/rechts (Schiffslänge) liegen.
Was weißt weißt du noch darüber? Ggf. gerne per PM.
Lg., Rene
nee Rene, NUR die BAR war NACH unseren Besuchen dort immer die "Plutonium-Bar"; hatten uns dementsprechend immer die Kante gegeben nach unseren Ausflügen
Und zur 2. Frage: war ein Aushang unter vielen, darum auch meine Frage in einem anderem Post ob's ein englischer war, für den habe ich auch die Koordinaten mir notiert
Wenn`e magst, gib mir die Koordinaten mal (vertraulich - Ehernsache). Ich denke, ich kenne mich büschen aus mit Schiffen / Wracks, vielleicht kann ich für dich was tun.
Kommentar