Urlaubsabmeldung
Einklappen
X
-
Kommentar
-
Marsa Alam
hätte ja lieber ne Tauchsafarie gemacht, aber Familie soll sich auch mal erholen
aus Wikipedia:
"
Anders als in El Quseir, wo Tauchen ausschließlich landgestützt an Saumriffen stattfindet, gibt es in Marsa Alam zahlreiche vorgelagerte Riffe: so das Elphinstone Riff, das Shaab Marsa Alam - ein Korallenriff mit einer Fläche von 100 Quadratmetern -, das hufeisenförmige Shaab Samadai ("Dolphinhouse") - etwas weiter südlich und drei Kilometer vor der Küste gelegen, wird es regelmäßig von Spinner Delfinen besucht, sowie das Shaab Cluade nahe Berenike mit einem Höhlensystem, das sicherheitstechnisch gut betaucht werden kann, weil jederzeit ein Durchgang zur Oberfläche führt. Tauchen um Marsa Alam ist vergleichbar mit Tauchen in Hurghada oder Sharm El Sheikh vor zwanzig Jahren: kaum berührte Plätze von teilweise hervorragender Qualität. Möglich ist Tauchen auch bei Marsa Alam, aber die häufige starke Brandung macht das Schnorcheln wetteranfällig."Kommentar
-
viel spass und gutes wetter"Wer die Pflicht hat Steuern zu zahlen, hat auch das Recht Steuern zu sparen"
Zitat Helmut Schmidt (Alt-Bundeskanzler)Kommentar
-
ja, viel spass.... und ich bin auch bald weg
juhuu:effe
Liebe Grüße, Gypsy

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir hören nicht auf zu spielen,weil wir alt werden. Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen.
-oder-
Life is what happens while you are busy making other plans.Kommentar
-
Kommentar
-
Hi Sven, dann wünsche ich Dir auch einen schönen Urlaub und komm heile Zurück.
Gruß Siebken"Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig."
Sophie Scholl/Jacques MaritainKommentar
-
Ebenfalls "Urlaubsabmeldung", vom 30.4- 4.5. ...
Ned direkt nen Tauchurlaub, aber wenn die alte Heimat schonmal besucht wird, werde ich mit Rolibiest ma ein paar TG`s im Edersee anstarten... Mal gleich dmein Videogehäuse mit Kamera testen... Ich hoffe, das Rolibiest Ihre UW-Knipse mitbringt. Mal sehen, was von den gefluteten Ortschaften noch zu sehen ist....Zuletzt geändert von Suzibandit; 19.04.2008, 00:31.Was Gott durch die Enns getrennt hat, soll der Mensch niemals zusammenfügen!Kommentar

Gruß andreas

Kommentar