Unterwasser-Aufnahmen
Einklappen
X
-
Unterwasser-Aufnahmen
Mal ein kleines Filmchen von mir; Zum FilmGruss und gut Luft , Torte
Wer nicht taucht der taugt nichts
Ich tauche
der User ist im September 2011 verschieden
In stillem Gedenken - SDEStichworte: - -
hi....
danke für die aufnahmen. das zeigt mal wieder, was alles noch unentdeckt vor sich hergammelt. vom sammlerstück bis zu echt gefährlichem bummszeug war ja alles dabei. aus den seen um berlin herum, bzw. ex-ddr, nehme ich mal an? es schien ja auch etwas an nachkriegsmaterial der "freunde" dabeizusein?! zumindest meine ich, rpg´s erkannt zu haben......
achja, eine neugierige frage meinerseits: war dein avatar nicht im original auf einem uboot turm zu finden?
mfg,
blAckyTwitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.Kommentar
-
danke für die aufnahmen. das zeigt mal wieder, was alles noch unentdeckt vor sich hergammelt. vom sammlerstück bis zu echt gefährlichem bummszeug war ja alles dabei. aus den seen um berlin herum, bzw. ex-ddr, nehme ich mal an? es schien ja auch etwas an nachkriegsmaterial der "freunde" dabeizusein?! zumindest meine ich, rpg´s erkannt zu haben......
achja, eine neugierige frage meinerseits: war dein avatar nicht im original auf einem uboot turm zu finden?
mfg,
blAcky
So ähnlichGruss und gut Luft , Torte
Ich tauche
In stillem Gedenken - SDEKommentar
-
Der lachende Schwertfisch war das Wappen von U96 unter Lehmann-Willenbrock,
der später das Kommando der 9. U-Flottille übernahm und den Schwertfisch als Flottillenwappen einführte.
siehe auch folgenden Link:
Gruß Balu
der sich mit über 50 Büchern ein wenig in die deutsche U-Boot-Geschichte eingelesen hat.
zum Wohle, Gruß Balu 
Am 8. Tag schuf Gott das Bier,und seitdem hört man nichts mehr von ihm.Kommentar
-
Klasse Film. Hab gestern einen Bericht gesehen über
Riesen Welse um Berlin, schon mal einen 2Meter grossen Wels gesehen?
Würde ich gern mal ein Foto oder Film darüber sehen
Bin immer an Musketen/Kanonen-Kugel InteressiertKommentar
-
Hier in diesen Film kannst du einen Wels sehen , wenn auch nur kurz.
Hat zwar keine 2 Meter aber so 1,50 hatte er wohl. Zum FilmGruss und gut Luft , Torte
Ich tauche
In stillem Gedenken - SDEKommentar
-
Echt Genial, muss auch mal wieder Tauchen gehen.Hier in diesen Film kannst du einen Wels sehen , wenn auch nur kurz.
Hat zwar keine 2 Meter aber so 1,50 hatte er wohl. Zum Film
Aber bei uns gibt es keine Riesen Welse.
Wenn mal einen siehst beim nächsten mal mach ein
Foto für mich
Bin immer an Musketen/Kanonen-Kugel InteressiertKommentar
-
-
Wahnsinn was da noch so in den Gewässern ruht.
Würde ja auch mal gerne Tauchen, nur leider macht meine Lunge das nicht mit
.
Super geile Videos...hab sie schon alle bei youtube angeschaut. Respect!!!
gruß JoBegruß aus Cranenburg
Jörg
... Das einzig Wichtige im Leben ist die Spur der Liebe die Du hinterlassen hast, als Du gegangen bist...

Gruß andreas

.Nee echt mal hab eben grad den Rückblick angeschaut das ist wirklich sehenswert. Auch die Musik auf den Filmen Respekt ab ins Wasser mit dem Mann lol.
Kommentar