unter wasser
Einklappen
X
-
Hallo Seewolf,
für den Anfang tolle Bilder.
Ich glaubs nicht,du hast nen U-Detektor
Weiter so, bin schon auf die ersten großen Unterwasserfunde gespannt.
Wie es aussieht macht das richtig Spaß, na vieleicht überwinde ich mich doch mal das Tauchen anzufangen....Meine Rechtschreibfehler sind mein Eigentum, unanfechtbar, natürlich immer gewollt, und einfach knorke
"Semper Fi - you rat, you fry!" -
Ja, immer wenn ich solche Bilder sehe, möchte ich auch meine Unterwasserangst besiegen
Was heißt Angst...solange ich den Boden sehe, ist alles gut. Geht´s dann aber irgendwo 30 meter runter, schwimme ich zurück an die Strandbar
Hatte da mal ein blödes Erlebnis als ich in der Türkei, Nähe Side, einem Taucher/ Schnorchler hinterhergeschwommen bin, mit minimalster Ausrüstung. Sah auch alles toll aus, ich war fasziniert... naja und als ich nach einer halben Stunde nicht mehr so recht konnte, wollte ich mich mal kurz nach dem Strand umsehen und sah nur eine dünne Linie mit kleinen Punkten... unter mir ca. 30 Meter Wasser und keine Strandbar.... ich hatte, wenn ich mich recht erinnere, eine Sche**angst.Kommentar
-
Übung macht den Meister . Die Sichtverhältnisse sind in unseren Gewässern nicht immer Optimal.
Schneide die Bilder doch zu einen Film zusammen.
Aber ansonsten für den Anfang okay.Gruss und gut Luft , Torte
Wer nicht taucht der taugt nichts
Ich tauche
der User ist im September 2011 verschieden
In stillem Gedenken - SDEKommentar
-
Hallo Torte!
Das hatte ich vor,leider komme ich mit dem Programm noch nicht so richtig klar.Die Bilder sind Schnappschüsse, die ich aus dem gemachten Videomaterial entnommen habe.Ich habe etwa 20 Minuten und davon sind 90% nur dunkeles dreckieges Wasser zu sehen,ich hoffe das ich aus dem Rest etwa 1-2 Minuten zurechtschneiden kann.Ich kann unter Wasser nicht sehen ob das video läuft oder ob es auf Standby steht da meine Brille Licht von der Seite reinläßt,deshalb lasse ich sie einfach laufen.Da muß ich mir noch was einfallen lassen.
Gruß Andreas
Gruß andreas
S.S.S.SKommentar
-
hallo benutze doch nicht nur eine videocamera sonder ne normale digicam für einzelbilder. die werden dann um einiges besser als wenn du sie aus nem video ziehst. aber trotzdem super! bitte mehr davon.
für mich ist tauchen nichts, habe angst ne wasserleiche zu finden... gruselig...."Wer die Pflicht hat Steuern zu zahlen, hat auch das Recht Steuern zu sparen"
Zitat Helmut Schmidt (Alt-Bundeskanzler)Kommentar
-
Bild 7 ist ein Steinflaschenhals
Bild 12 ist ein Teil aus Eisen,was es mal war ist nicht zu sehen.
Der Detektor nennt sich Vibra-Tector,ich habe ihn mal bei Ebay ersteigert.Ich benutze das Ding als Schlammwühler,kommt Metall in die nähe Vibriert es.Zuletzt geändert von seewolf; 08.07.2008, 15:08.
Gruß andreas
S.S.S.SKommentar
-
Hallo Seewolf!
Tolle Bilder die du da gemacht hast, finde das das Hobby unter Wasser noch spannender wirkt als es ohnehin schon ist. Klasse mach weiter so scheinen ja so einige "Schätze" da unten zu liegen!!!
Grüße GarryGut Luft und Viele Grüße
Garry
Genug der Worte, so lasset uns zu Taten schreiten

Kommentar
-
Hallo Torte!
Das hatte ich vor,leider komme ich mit dem Programm noch nicht so richtig klar.Die Bilder sind Schnappschüsse, die ich aus dem gemachten Videomaterial entnommen habe.Ich habe etwa 20 Minuten und davon sind 90% nur dunkeles dreckieges Wasser zu sehen,ich hoffe das ich aus dem Rest etwa 1-2 Minuten zurechtschneiden kann.Ich kann unter Wasser nicht sehen ob das video läuft oder ob es auf Standby steht da meine Brille Licht von der Seite reinläßt,deshalb lasse ich sie einfach laufen.Da muß ich mir noch was einfallen lassen.
Gruß Andreas
Geht mir genauso, immer raufhalten den Müll kann man ja rausschneiden.
Ein Film zusammen basteln dauert immer eine ewigkeit.Gruss und gut Luft , Torte
Wer nicht taucht der taugt nichts
Ich tauche
der User ist im September 2011 verschieden
In stillem Gedenken - SDEKommentar

Kommentar