Tauchen ...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Blindpese
    Einwanderer

• 10.11.2002
    • 10
    • frankfurt (oder)
    • Garrett GTP 1350

wer hatte hier JEHOVA gesagt???

...und ein Paket KIES!

für alleTauchwütigen; wenn ihr wollt könnten wir ja mal ein kleines Ausbildungs-und Trainings WE organisieren, sondeln mit eingeschlossen....
    Zuletzt geändert von Blindpese; 06.08.2008, 17:26.
    Planung ist das Ersetzen des Zufalles durch den Irrtum.

Kommentar

• ogrikaze
      Moderator

• 31.10.2005
      • 11352
      • Leipzig
      • Aktuell: DEUS, ORX, CZ21, MI 4, Garrett THD, Abgelegt: Blisstool,ACE250, Minelab Excalibur, Minelab Terra 70, Goldmaxx Power, Rutus Solaris

Zitat von Blindpese
      ...und ein Paket KIES!

für alleTauchwütigen; wenn ihr wollt könnten wir ja mal ein kleines Ausbildungs-und Trainings WE organisieren, sondeln mit eingeschlossen....
      also ich bin öfters in der märkischen Schweiz unterwegs, ist ja net so weit weg von Frankfurt
      Gruß Sven

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
      Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung.

Kommentar

• divemarc
        Anwärter

• 06.07.2006
        • 22
        • Berlin

Berlin ist ja auch nicht so weit und Helene war ich ich auch schon ne Zeit nicht mehr tauchen - grundsätzlich wär ich interessiert - Zum Erfahrungsaustausch/-gewinn.
        GRTNX Marc

Kommentar

• Holck
          Heerführer

• 16.09.2004
          • 2323
          • sachsen,in der nähe von dresden
          • Whites XLT,Ebinger 720

Keine schlechte Idee,aber wer zum Stammtisch Mitteldeutschland kommt,trifft da auch auf einige Taucher!

Kommentar

• ogrikaze
            Moderator

• 31.10.2005
            • 11352
            • Leipzig
            • Aktuell: DEUS, ORX, CZ21, MI 4, Garrett THD, Abgelegt: Blisstool,ACE250, Minelab Excalibur, Minelab Terra 70, Goldmaxx Power, Rutus Solaris

Zitat von Holck
            Keine schlechte Idee,aber wer zum Stammtisch Mitteldeutschland kommt,trifft da auch auf einige Taucher!

Genau, hab allerdings noch nix tauchbares in der Nähe gesucht. Wer Tips hat immer her damit
            Gruß Sven

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
            Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung.

Kommentar

Lädt...