Partner für Wracksuche SO Asien gesucht

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Hl. Vater

Partner für Wracksuche SO Asien gesucht

Suchen nördlich Luzons nach Galonen, ab 2003. Side Scan, Magnetometer etc. vorhanden.

Gesucht werden erfahrene Taucher mit Mischgas Erfahrung, Erfahrung in der UW Suche sowie gesicherten Lebensverhältnissen (soll heißen keine Glücksritter und Abenteurer).

e-mail: george.romero@web.de
  • Wigbold
    Heerführer

• 25.11.2000
    • 3670
    • 76829 Landau / Pfalz
    • OGF - L + W

Hl.Vater

Hallo Hl. Vater,

entschuldige, wenn ich Dir hier gleich auf die Füße trete.

Aber ein wenig seltsam ist das jetzt schon.
    Du platzt hier rein, verkaufst jede Menge Spezialequipment, von dem die meisten nur träumen und bietest Schatzsuche für Profis an.

Gut. Weniger gut ist Dein seltsamer Nick IN VERBINDUNG mit keinerlei Vorstellung IN VERBINDUNG mit keinerlei Angaben im Profil.

Das macht Dich nicht glaubwürdiger.
    Denk mal drüber nach.

Wer Kollegen für Unternehmungen sucht, die 3 x Schweinegeld kosten, sollte so nicht auftreten.

Ich hoffe, ich tu Dir unrecht. Würde mich freuen. Ich möchte nur nicht, daß hier im Forum jemand abgezockt wird, versteh das bitte.

VordenKopfgestoßenerweise, Wigbold
    Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen.
    Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.

Mark Twain

... weiter neue Wege gehen !

Kommentar

• Hl. Vater

Hallo!

Tut mir leid, aber ich möchte keinen großend Wind um meine Aktivitäten machen. Lieber Taten statt Worte.

Wer jedoch Interesse hat kann sich für weiteres jederzeit bei mir melden und ich setzte mich dann persönlich mit ihm in Verbindung.

Sorry, aber das Web ist kein Platz um großartig aus dem Nähkästchen zu plaudern.

Der Hl. Vatter

Kommentar

• Eifelgeist
        Ehren-Moderator
        Heerführer

• 13.03.2001
        • 2593
        • Beute-„Rheinland-Pfälzer“

Original geschrieben von Hl. Vater
        ... Sorry, aber das Web ist kein Platz um großartig aus dem Nähkästchen zu plaudern ...
        Hm, das hier ist ein Forum, kein Marktplatz für Kleinanzeigen!

Eifelgeist, dem Wigbold beistehend
        Inschrift auf einem sächsisch-preußischen Grenzstein

Wer hier vorüber geht, verweile!
        Hier läuft ein unsichtbarer Wall.
        Deutschland zerfällt in viele Teile.
        Das Substantivum heißt: Zerfall.

Was wir hier stehn gelassen haben,
        das ist ein Grabstein, dass ihr's wisst!
        Hier liegt ein Teil des Hunds begraben,
        auf den ein Volk gekommen ist.

Erich Kästner: Gesang zwischen den Stühlen (1932)

Kommentar

• Wigbold
          Heerführer

• 25.11.2000
          • 3670
          • 76829 Landau / Pfalz
          • OGF - L + W

Marktplatz

Danke, Eifelgeist, für Deine Unterstützung!

Allerdings habe ich persönlich mit den von Hl.Vater angebotenen Sachen eigentlich kein Problem.

Gut, das hätte eigentlich alles zu den Kleinanzeigen gehört, aber ich sehe das als Neulingsfehler, keine tragische Geschichte.

Zumal das so spezielle Sachen sind, daß es bestimmt interessant ist, mal darüber was zu lesen.
          Und Seiten im Netz, wo man solche Sachen anbieten kann, sind halt nun mal rar.

Mir ging es eigentlich nur darum, daß hier von unseren Jungs keiner für eine Schatzsuche begeistert wird und anschließend mit leeren Händen oder schlimmer noch, mit leerem Geldbeutel da steht.

Ich verstehe den Standpunkt von Hl.Vater, da Offshore - Schatzsucher ein sehr kleiner Kreis sind und man daher mit Informationen sehr vorsichtig und bewußt umgehen muß, damit nicht zum Schluß einer schneller ist.
          In dem Geschäft kennt jeder jeden, und gleichzeitig versucht man sich gegenseitig auszuhorchen und auszutricksen.
          Immerhin geht es auch oft um viel Geld.
          Also Vorsicht ist schon angebracht.

Wenn allerdings jemand gleich im ersten Posting rausläßt, wo und worum es geht, kann er wohl ohne Probleme ein Bundesland, einen Postleitzahlbereich und vielleicht die Eine oder Andere Angabe zur Person rauslassen. Und das sehe ich immer noch genauso.

Ansonsten hoffe ich, daß jeder Interessierte vorsichtig an die Sache rangeht. Gewarnt sind ja jetzt alle.
          Und es gibt in dieser Branche nun mal leider ein paar schwarze Schafe.

Wenn allerdings alles o.k. ist,kann ich nur neidvoll zuschauen.

DAS wär mal was für mich.

Deswegen würde es mich auch freuen, wenn daraus was wird.

Standpunkterläuternderweise, Wigbold
          Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen.
          Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.

Mark Twain

... weiter neue Wege gehen !

Kommentar

Lädt...