Gruß Andreas
Taucher & basteln!!!
Einklappen
X
-
Taucher & basteln!!!
Hallo ihr tauchenden Bastler,ich habe eine super Seite mit vielen Anregungen und selbstgemachten Sachen zum tauchen im Netz gefunden.Da ist bestimmt für jeden Bastler was passendes dabei.
Gruß Andreas
Zuletzt geändert von seewolf; 18.02.2009, 15:47.
Gruß andreas
S.S.S.SStichworte: - -
Ich such aber immer noch ein Zweimann U-boot._______________________________________
Gott und den Soldaten ehrt man in Zeiten der Not,und nur dann! Doch ist die Not vorüber und sind die Zeiten gewandelt,wird Gott bald vergessen und der Soldat schlecht behandelt!
Kommentar
-
Hier, kannste nachbauen
http://www.u-bootschmiede.de/foto.htm
Ich hab die Doku schon 2 mal gesehen, ist immer wieder bemerkenswert, was der Mann für einen Tatendrang hat
Kommentar
-
Die Zeit ist ja das Problem
Na irgendwann wird das schon noch, wie so einige Projekte im Hinterkopf. Ich hab ja noch ein paar Jahre bis zur Rente
Aber der optimale Versand für Tauchlampenzubehör ist immer noch DEV PEIN.
Da kannste Dir eigentlich alles zusammenkaufen, inklusive Tank. Aber da sparst Du dann auch nicht mehr soviel.Kommentar
-
... die Seite vom Peter ist echt gut ... =8o)______________________________________
Suche Fotos und Dokumente von folgenden Einheiten:
PzJgErsKp 22, PzJgErsKp 58, GrenRgt 401, GrenRgt 435, GrenRgt 380, PzAbt 215, PzJgAbt 33, PzSchLehrKp PutlosKommentar
-
Na ein alter etwas gebrauchter sog. "Seehund" (Einmann- U-boot) gibts im Museeum..in München oder Ingolstadt.. das wär doch was
Gruß Septi
------------------------------------------------------
Jahresabschlußfotowettbewerbsgewinner Dezember 2010
"Tapferkeit und Edelmut vergranten auch den kleinsten Wicht zum Helden!"
Jebediah SpringfieldKommentar
-
Also ich bastel selber nix mehr, ein Tauchkollege hatte mal Anfang der Neunziger eine selstgebaute Lampe vom Papa dabei, und kurz vor dem Rückflug in der Wartgehalle im Flughafen von Hurghada rauchte es plötzlich aus seinem Handgepäck, da war aber der Teufel los, heute kann ich darüber lachen, aber damals war ich froh, dass es nicht mein Gepäck war und dass wir noch nicht in der Luft waren....
Gruß Septi
------------------------------------------------------
Jahresabschlußfotowettbewerbsgewinner Dezember 2010
"Tapferkeit und Edelmut vergranten auch den kleinsten Wicht zum Helden!"
Jebediah SpringfieldKommentar
-
Kann Dir jetzt nicht mehr passieren, der Brenner muß demontiert werden und wenn geht auch der Akku.Also ich bastel selber nix mehr, ein Tauchkollege hatte mal Anfang der Neunziger eine selstgebaute Lampe vom Papa dabei, und kurz vor dem Rückflug in der Wartgehalle im Flughafen von Hurghada rauchte es plötzlich aus seinem Handgepäck, da war aber der Teufel los, heute kann ich darüber lachen, aber damals war ich froh, dass es nicht mein Gepäck war und dass wir noch nicht in der Luft waren....
Kommentar
-
Komisch das DIY immer mit unzuverlässig und fehlerhaft verbunden wird !
Ich bastel immer um eine Qualität und einen Spezialisierungsgrad zu erhalten, den man so nicht kaufen kann....
LG
HenningKommentar
-
Hallo henninga2604!
Erstmal Herzlich willkommen hier und Glückwunsch zum ersten Beitrag seit deiner Anmeldung 08. 2005.
Kannst du mir noch verraten was DIY bedeutet.
Gruß Andreas
Gruß andreas
S.S.S.SKommentar
-
Tolles Teil! Wenn es doch nur sprechen könnte
Kommentar

Kommentar