Infos unter
Höhlentauchunfall
Einklappen
X
-
-
Tauchunfall
Hallo Omegateam,
mein aufrichtiges Beileid f. Eueren Freund.
MfG
Kai
VDST # 10482Zuletzt geändert von Speedy [† 2007); 05.10.2001, 11:24.Speedy hat uns am 8.12.2007
nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
In stillem Gedenken,
das SDE-Team -
Unfall
Mein aufrichtiges Beileid für einen , der zu früh gestorben ist.
Man sieht, dass vor unserm Hobby (Schatzsuche , Tauchen) der Sensenmann nicht halt macht. Gefahr lauert in Höhlen, Gewässern und bei Fundmunition.
Lasst uns wachsam sein, so dass solche tragischen Ereignisse nicht mehr vorkommen!
in memoriam
XerxesKommentar
-
Re: Unfall
Ich kann mich Xerxes nur voll anschließen. Sehr gut formuliert!Original geschrieben von Xerxes
Mein aufrichtiges Beileid für einen , der zu früh gestorben ist.
Man sieht, dass vor unserm Hobby (Schatzsuche , Tauchen) der Sensenmann nicht halt macht. Gefahr lauert in Höhlen, Gewässern und bei Fundmunition.
Lasst uns wachsam sein, so dass solche tragischen Ereignisse nicht mehr vorkommen!
in memoriam
Xerxes
WigboldTrenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen.
Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.
Mark Twain
... weiter neue Wege gehen !Kommentar
-
fireman -
fenris
Auch ich hab's hier jenseits des Brenners gelesen und sofort an das Tacher-Forum gedacht.
Mein aufrichtiges Beileid.
-fw-Kommentar
-
... und leider wohl nicht der letzte Tote, denn wir zu beklagen haben werden. Immer wieder erschreckend dabei, die Umstände zur Kenntnis nehmen zu müssen. Wenn die Fakten stimmen, die bisher auf www.taucher.net und in der tec.zzz-Liste wiedergegeben wurden, kann jeder daraus nur den Schluß ziehen, sich genauestens mit dem "wie" und "warum" seiner Ausrüstungskonfiguration und dem geplanten TG zu beschäftigen.Kommentar

Kommentar