Dann schau beim nächsten mal etwas genauer hin! damit du so was,nicht wieder übersiehst
Die ersten Fotos vom Tauchercamp Sachsen
Einklappen
X
-
Vermute mal das ist ein altes Gefäß aus zinn,leider fehlt der FußKommentar
-
Hoffe ihr habt ein tolles Wochenende gehabt, aber anhand der abgelichteten Deco-Bieren wars ja wohl nicht nur feucht von aussen ?
@Plato: Andi taucht auch ohne Hubi was, aber Hubi taucht nix - selbst wenn Andi dabei ist. Mit meinem Heuschnupfen würd meine Maske von innen volllaufen, oder ich würd sogar an Land damit rumrennen damit mich die Pollen nicht erwischen!
@Sven: Paddeln ? Auf der Pfütze ? Wildwasser muß ran ! Hätte aber bestimmt Spaß gemacht dumme Sprüche über die Presswürste im Neo zu machen !
Gruß
HubiGruß
Hubertus
"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
Albert EinsteinKommentar
-
Na die Elbe war ja in der Nähe und der Steinbruch hatte sogar nen Wasserfall.
Wenn ich mal Sonntag Langeweile hab, fahr ich jetzt auf jeden Fall den Holck besuchen, dort gibts "Arbeit" für JahreKommentar
-
Gruss und gut Luft , Torte
Wer nicht taucht der taugt nichts
Ich tauche
der User ist im September 2011 verschieden
In stillem Gedenken - SDEKommentar
-
Na in dem Loch wolltest du doch nicht ernsthaft tauchen gehen. Da würde ich mir nicht mal die Füsse waschen.
Aber die Sau war lecker und die Pilze erstmal...
Tauchcamp , haste mir nüscht erzählt
Schon gevotet heuteGruss und gut Luft , Torte
Ich tauche
-
Wir waren in dem Loch tauchenDa fällt mir spontan wieder der klasklare See ein wo Tauchen verboten war
, Hardy fährt übrigens irgendwann jetzt wieder hin, als stolzer Wohnwagenbesitzer....
Und gevotet hab ich auchKommentar
-
Gruss und gut Luft , Torte
Ich tauche
-
Kommentar
-
Sooooooo Jungens, ich habs endlich auch mal geschafft ein kurzes Video einzustellen. Muß mich mal schlau machen, wie das alles funktioniert.
Hier ein kurzes Intro von der Schrotthalde
Kommentar
Kommentar