Pzf-Rohre
Einklappen
X
-
Gruss und gut Luft , Torte
Wer nicht taucht der taugt nichts
Ich tauche
der User ist im September 2011 verschieden
In stillem Gedenken - SDE -
Brauch noch ein wenig Unterstützung hier ; http://www.bist-du-stark-genug.com/#/5587466414674134/Gruss und gut Luft , Torte
Ich tauche
In stillem Gedenken - SDEKommentar
-
Jaja,
hab auch schon 2mal, da hat sich ja seit gestern einiges getan, aber da gibts scheinbar noch mehrere in grossen Foren
Gruß Septi
------------------------------------------------------
Jahresabschlußfotowettbewerbsgewinner Dezember 2010
"Tapferkeit und Edelmut vergranten auch den kleinsten Wicht zum Helden!"
Jebediah SpringfieldKommentar
-
Hier mal ein paar Bilder vom Schlammloch und das voten nicht vergessen
Gruss und gut Luft , Torte
Ich tauche
-
sach mal siehst du da überhaupt was in so nen tümpel? Hab schon einige videos gesehn von dir aber das war glaub ich eher in seen.
Bin ja erst 19 Jahre und das tauchen reizt mich auch voll werde wenn ich mal die gelegentheit habe so einen kurs und nen tauchschein machen was kostet eigentlich so alles bei sammen eine ausrüstung?
gruß Thomas<benutzerbild zeigt meinen UrgroßvaterKommentar
-
Würde mich auch sehr Interessieren, Tauchschein werde ich auf jedenfall mal machen wenn die Zeit da ist!sach mal siehst du da überhaupt was in so nen tümpel? Hab schon einige videos gesehn von dir aber das war glaub ich eher in seen.
Bin ja erst 19 Jahre und das tauchen reizt mich auch voll werde wenn ich mal die gelegentheit habe so einen kurs und nen tauchschein machen was kostet eigentlich so alles bei sammen eine ausrüstung?
gruß Thomas
Viele GRüße GarryGut Luft und Viele Grüße
Garry
Genug der Worte, so lasset uns zu Taten schreiten

Kommentar
-
In vielen Seen sieht man einfach garnichts , da brauch man einen guten Tastsinn und ein ausgezeichnetes Gespür , Erfahrung selbstverständlich.sach mal siehst du da überhaupt was in so nen tümpel? Hab schon einige videos gesehn von dir aber das war glaub ich eher in seen.
gruß Thomas
Bei solch Tauchgängen ist man Grundsätzlich auf sich alleine angewiesen.
Jeder Handgriff muss blindlings und in jeder Situation sitzen. Helfen kann dir da niemand.
Bei dem Tauchgang auf den Bildern war es so dunkel, dunkler geht es nimmer. Teilweise war ich unter den Schilfinseln , man kann es nicht beschreiben.
Ein Tauchschein kostet so um die 400 Euro. Eine komplette Ausrüstung,
mit viel Glück um die 2000 Euro. Dort solte man an Geld aber nicht sparen und sich Erfahrungswerte einholen.Gruss und gut Luft , Torte
Ich tauche
-
danke für die antwort. Gut 2000euro ist schon happig ich brauch die keine spitzen ausrüstung nur eben das wichtigste
damit ich mal tauchen kann.
Aber das werd ich mir auf jeden fall mal unter nen nagel nehmen.<benutzerbild zeigt meinen UrgroßvaterKommentar
-
Wenn du mir ein Rohr abgibst bekommst du auch meine Stimme fürs Krabenfischen

Bin immer an Musketen/Kanonen-Kugel InteressiertKommentar

Kommentar