Tauchgang von heute
Einklappen
X
-
Tauchgang von heute
in bewegten Bildern, hoffe er gefällt euchhttp://www.youtube.com/watch?v=NCUsJcp8oeIGruss und gut Luft , Torte
Wer nicht taucht der taugt nichts
Ich tauche
der User ist im September 2011 verschieden
In stillem Gedenken - SDEStichworte: - -
Super, der Gute Esox war auch dabei, nett
Gruß Septi
------------------------------------------------------
Jahresabschlußfotowettbewerbsgewinner Dezember 2010
"Tapferkeit und Edelmut vergranten auch den kleinsten Wicht zum Helden!"
Jebediah Springfield -
AW
Hallo, interessantes Motorradnummernschild, was ist das für ein Karabiner?
Hatte erst auf K98a vermutet...
Übst Du schon das Krabbenfischen
?
MfG....---... BESTE GRÜSSE AN ALLE
Kommentar
-
hey DDD
echt super, die Funde!
Was mich allerdings wundert ist, dass dieser Beitrag nicht von einem admin gelöscht wurde, hatte selbst etwas (fast) vergleichbares eingestellt, dass von Dirk R gelöscht wurde mit dem Hinweis es sei nicht von Vorteil, in einem öffentlichen Forum eine Waffe zu zeigen, die gemeldet gehört!
Leider konnte ich noch nicht mal nachfragen wieso, da ich noch keine 10 Beiträge eingestellt habe und deshalb keine pms versenden darf!
Was machst Du, um aus den Waffen Deko-Stücke zu machen?TomKommentar
-
hey DDD
echt super, die Funde!
Was mich allerdings wundert ist, dass dieser Beitrag nicht von einem admin gelöscht wurde, hatte selbst etwas (fast) vergleichbares eingestellt, dass von Dirk R gelöscht wurde mit dem Hinweis es sei nicht von Vorteil, in einem öffentlichen Forum eine Waffe zu zeigen, die gemeldet gehört!
Leider konnte ich noch nicht mal nachfragen wieso, da ich noch keine 10 Beiträge eingestellt habe und deshalb keine pms versenden darf!
Was machst Du, um aus den Waffen Deko-Stücke zu machen?
Wird alles vernichtet...
Gruss und gut Luft , Torte
Ich tauche
In stillem Gedenken - SDEKommentar
-
Endlich darf ich wieder ins Bett, aber Hauptsache für Dich gestimmt und dabei zu sein...
Gruß Septi
------------------------------------------------------
Jahresabschlußfotowettbewerbsgewinner Dezember 2010
"Tapferkeit und Edelmut vergranten auch den kleinsten Wicht zum Helden!"
Jebediah SpringfieldKommentar
-
@DDD
1:OK, ich verstehe, Du bist wirklich Profi auf dem Gebiet.
Trotzdem noch mal die Frage:
Was muss man machen um aus, z.B. einem stark verrosteten Karabiner ohne Verschluss, der mit Sicherheit zu nichts Gefährlichem mehr zu gebrauchen ist, "offiziell" ein Deko-Stück zu machen???
2: Schämst Du Dich nicht uns
a)hier so die Nase lang zu machen und
b)dafür, dass Du für diese Art von "Arbeit" auch noch bezahlt wirst
TomKommentar
-
Punkt eins ist ganz einfach zu beantworten, sich an gesetzliche Vorlagen halten.@DDD
1:OK, ich verstehe, Du bist wirklich Profi auf dem Gebiet.
Trotzdem noch mal die Frage:
Was muss man machen um aus, z.B. einem stark verrosteten Karabiner ohne Verschluss, der mit Sicherheit zu nichts Gefährlichem mehr zu gebrauchen ist, "offiziell" ein Deko-Stück zu machen???
2: Schämst Du Dich nicht uns
a)hier so die Nase lang zu machen und
b)dafür, dass Du für diese Art von "Arbeit" auch noch bezahlt wirst
Punkt zwei , nö schäme mich nicht, ist doch cool wenn das noch bezahlt bekommt, ist zwar nicht dolle aber der Spass und die Freude ist das was zählt und ach was
Gruss und gut Luft , Torte
Ich tauche
In stillem Gedenken - SDEKommentar
-
Hallo taucher-tom,
Ich finde es schön, das du dich gleich "neutral" in unser Forum einbringst
Aber möchstest du uns auch etwas über Dich erzählen, zum Beispiel HIEEEEER
So langsam frage ich mich wirklich, ob sich hier keiner mehr vorstellen will, hier kann ich fast Täglich den Link zum Vorstellungsunterforum posten...
Wollt ihr denn gleich loslegen und andere Leute teilweise angreifen, ohne euch wirklich mal vorgestellt zu haben damit wir wissen mit wem wir es zu tun haben?
War nicht nur an dich, sondern auch an die 100 anderen gerichtet
Unser DirtyDiver is doch ein ganz lieber, der mal hier und mal da 4 Oschis in die Luft jagt
Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubegrabgerät.Kommentar
-
hi sifiboy,
sorry, ich hoffe, Du (und natürlich erst recht DDD) hast mein posting nicht wirklich als "Angriff" verstanden, denn so war es mit Sicherheit nicht gemeint!
Hätte ich wirklich auch das Schild
raushängen müssen?
Ganz im Gegenteil, es geht mir genauso wie vielen von Euch, das ist der reine Neid!!!
Du hast recht, ich habe mich noch nicht vorgestellt, aber nachdem ich das Forum von einem Freund empfohlen bekam, hatte ich keine Zeit mehr für Formalitäten, da war ich nur noch damit beschäftigt interessante Postings zu finden.
Und die von DDD sind interessant!!!
Ich geh mal davon aus, dass ich in Zukunft hier mal öfter rein schauen werde, und deshalb stell ich mich jetzt mal vor (genauda, wo Du mich per link hinleitest)
TomTomKommentar

Kommentar