Klick hier ;http://www.youtube.com/watch?v=UATBfMRQFiE
Nachttauchgang
Einklappen
X
-
Nachttauchgang
Mal keine Funde, aber die schöne Unterwasserwelt nachts.
Klick hier ;http://www.youtube.com/watch?v=UATBfMRQFiEGruss und gut Luft , Torte
Wer nicht taucht der taugt nichts
Ich tauche
der User ist im September 2011 verschieden
In stillem Gedenken - SDEStichworte: - -
hi Dirty Diver,
der Film ist ja ganz nett, aber weist Du was das Beste ist?
Zwei der Fische habe ich wiedererkannt und weis jetzt wo Du tauchst und wo Du den ganzen Schrott aus dem Wasser holst!!!
Tja, wärste mal besser bißchen vorsichtiger gewesen
Tom
Tom -
taucher-tom, du irrst.
Diesen wunderschönen klaren See nutze ich nur zu Entspannungs Tauchgängen. Einfachmal die Seele baumeln lassen und die Natur geniessen. Immer wieder ein Hammer.
Dort liegt auch nichts mehr
Die Fische waren alle nur ausgeborgte Statisten, von weit her wurden die extra eingeflogen.
Sicherheitshalber ließ ich alle nach den Dreharbeiten zu Fischbuletten verarbeiten. Die verraten nüscht mehr
Gruss und gut Luft , Torte
Ich tauche
In stillem Gedenken - SDEKommentar
-
hallo, kann ich bei dir auch fisch bestellen? silvester hätte ich gern nen großen karpfen. du musst die ja nur einpacken ^^."Wer die Pflicht hat Steuern zu zahlen, hat auch das Recht Steuern zu sparen"
Zitat Helmut Schmidt (Alt-Bundeskanzler)Kommentar
-
Torte, du Sack,
die zwei hatte ich seit einem halben Jahr undercover eingeschleust, hab mich schon gewundert, wieso keine Informationen mehr kamen.
Wart nur, früher oder später krieg ich Dich, hab nämlich noch mehr Informanten im Einsatz.
TomTomKommentar
-
Tom , ich bin dir leider immer drei Schritte voraus
Ach so, wenn du etwas wissen möchtest dann frage doch einfach
Gruss und gut Luft , Torte
Ich tauche
In stillem Gedenken - SDEKommentar
-
Meister, wo Torsten auftaucht, sind keine metallischen Gegenstände mehr auffindbar. Böswillige Zungen behaupten, Torsten bestehe völlständig aus Magneten und zieht das Metall nur durch bloße Anwesenheit aus dem Boden
.
Nec soli cedit !
DSU outsideKommentar
-
Kommentar
-
Kommentar

Kommentar