Kroatien 2009
Einklappen
X
-
Ich bin zwar kein Taucher und werde wohl auch keiner mehr werden, aber schön anzusehen.Leider fehlen die Goldmünzen, aber das wird schon noch kommen.
Und was ist denn das am Ende des Videos, ein verloren gegangenes Brustimplantat.
Gruß Maik !Für arme Eltern kann man nichts, aber für arme Schwiegereltern !Kommentar
-
Ja da hattest Du wieder alles dabei und dann den Hebesack vergessen.
So spielt halt manchmal das Leben.
Nee nee, die Hebung hast Du halt nur nicht gefilmt, so wirds wohl aussehen.
Maik !Für arme Eltern kann man nichts, aber für arme Schwiegereltern !Kommentar
-
-
Ich möchte einen Freund zitieren, als wir in Kroatien, nahe bei einem FKK-Strand auf Krk Schnorcheln wollten (er war auf halbem Weg ins Wasser uns sah vor sich ein Nilpferd gemütlich ins Wasser watscheln...):
"Du, ich geh heut ohne Brille."

Als Kind hab ich den Spruch des Vaters meines besten Freundes nicht verstanden, als sich eine alte Dame an einem FKK- Strand vor ihm bückte und er auf kroatisch sagte: "Mist, wieder ein Jahr keine Muscheln."

Ich will lieber Fundbilder sehen
Kommentar
-
War wirklich nix, ich hatte zwar den CZ 21 mit dabei, aber an der Einstiegsstelle nahe eine alten Stadt mit römischer Geschichte, haben immer Leute von der Hafenaufsicht gesessen, bzw. Leute wo wir uns unsicher waren. Und da ich einen ruhigen Urlaub verleben wollte, hat mein Buddy nur den Uwex im Jacket gehabt. War trotzdem schön. Siehs positiv, hätt ich auch gesondelt, wärs wohl mit dem Video nix geworden.....Kommentar
-
Das Video ist echt toll!
Würd gern noch eins vom FKK sehen

MFGEs ist keine Schande nichts zu wissen -
wohl aber, nichts lernen zu wollen.
(Sokrates)Kommentar

Kommentar