Erste UW-Bilder
Einklappen
X
-
Was habt ihr den da geborgen?
Wundert mich das der Helm und die Maske noch nicht entwendet wurden, da hast du großes glück gehabt.
Auch von mir Glückwunsch zu den Buldern, gefallen mir sehr gut.
Hoffe ich bekomme das auch mal so gut hin, aber zuerst kommt mal der Tauchkurs...Kommentar
-
Nein da habe ich keine Angst, das Tauchen in dem Steinbruch ist nur wenigen vergönnt,wiel es Betriebsgelande einer Firma ist und das Tauchen nur über uns möglich ist.Der Zustand der gezeigten Sachen ist so schlecht,das sich eine Restauration nicht lohnt,sonst wäre es schon in meiner Vitrine gelandet
Kommentar
-
Hi,
vor der Maske kann man sich bestimmt erschrecken wenn die im Lampenlicht
auftaucht,sieht echt gruselig aus.
"Wer von einem Schatz weiß, um dessen Ruhe ist es geschehen, und er wird sie nicht wiederfinden, eher er den Schatz gehoben hat oder daran zugrunde gegangen ist"
Joseph ConradKommentar
-
einfach nur wunderschön,sieht ein bisschen so aus wie in meinem aquarium^^ aber tauchen wär ma echt ne sache zum ausprobieren für mich, klasse fotos
dein karpfen????
"Es ist nicht die suche nach irgendwas, es ist das finden von was auch immer!"Kommentar
-
Hallo Uwe
wie angedroht hier mal einige Bilder ganz unterschiedlicher Qualität meiner Olympus mju 500 mit PT029 Gehäuse.
Die Sichtweiten schwanken sehr stark und mit einer starken Lampe bzw. externen Blitz wären sicher viel bessere Bilder entstanden.
Der ein oder andere kann die Motive sicher zuorden
Bilder sind alle noch ohne externen Blitz.
1. 12 Meter bei ca. 8 Meter Sicht
2. 6 Meter bei ca. 3 Meter Sicht
3./4./5. 10 Meter bei ca. 4 Meter Sicht
6. auf dem Trockenen mit Funden
7. 13 Meter bei ca. 2 Meter Sicht (ein Hometrainer)
8. Mein Karpfen auf 10 Meter bei ca. 5 Meter Sicht
9./10. 18 Meter bei schönen 20 Metern Sicht
Wie du schon sagst macht man sagenhaft viele Bilder von denen dann 10% zu gebrauchen sind. Meine UW-Sonde habe ich aus Zeitgründen abgegeben
Als Landsonde möchte ich mir bald den XP ADX 150 besorgen um wieder mal mit dabei sein zu können.
Gut Luft
DanielAngehängte Dateien- 1.jpg (28,2 KB, 55x aufgerufen)
- 2.JPG (12,3 KB, 36x aufgerufen)
- 3.JPG (45,5 KB, 42x aufgerufen)
- 4.JPG (29,6 KB, 31x aufgerufen)
- 5.JPG (36,1 KB, 54x aufgerufen)
- 6.JPG (29,7 KB, 62x aufgerufen)
- 7.JPG (9,3 KB, 25x aufgerufen)
- 8.JPG (18,1 KB, 54x aufgerufen)
- 9.JPG (58,0 KB, 36x aufgerufen)
- 10.JPG (52,7 KB, 50x aufgerufen)
Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!
Kommentar
-
Schmitt,das ist in Sachsen,Landkreis Meißen.
Severeily,ist deine der Vorgänger oder Nachfolger meiner Olympos? Wir müssen uns da mal zum Erfahrungsaustauch irgendwann treffen,welche Programme nimmst du bei der Kamera?Kommentar
-
Also Uwe, für ne gebrauchte macht deine Cam aber echt super Bilder!
Was will man mehr....(kannst Du ja am Sonnabend erneut unter Beweis stellen
)
Auch der Kollege severeily ist kein schlechter UW-Fotograf!
Gut Nächtle, MarcoKlar das Auge, stark die Hand, treu dir selbst, dem Vaterland, lieber brechen als sich schmiegen, so muß Recht und Rechtes siegen.
Adolf PichlerKommentar
-
Hier noch ein paar Einblicke in unseren Steinbruch,wenn jemand das RBG sucht liegt bei uns im Panzerschrank auf 12m sicher
,unser Koksofen damit der Steinbruch im Winter nie zufriert.P:S: Es werden ständig Heizer gesucht
Kommentar
-
Noch zweiKommentar
-
Kommentar

Kommentar