Damit ich nicht wieder den ganzen Tag nixtue binn ich schnell zum Baumarkt und habe mir eine Rolle schwarze Klebefolie gekauft.Der Hintergrund ist das ich mir schon seit etlicher Zeit so einen kleinen Tauchaufkleber an mein Auto machen wollte.Und im Tauchshop war ich immer zu geizig mir so ein Teil zu kaufen.Also schnell an den Rechner und paar solche Dinger angeschaut um mal zu sehen was man daraus machen kann.Dann ging das schnipseln los und mein Tisch sah dann so aus.Die meisten und kleinen Schnipsel lagen natürlich auf dem Boden.Etliches habe ich erstmal aus weißem Papier geschnitten um es dann auf die Rückseite der schwarzen Folie zu übertragen.
Aber irgendwie hat mir das Ergebnis nicht gefallen,sieht ja aus wie so ein kleiner schwarzer Taucher den jeder am Auto hat.
Also probierte ich voller Inthusiasmus weiter einen kleinen Taucher auszuschneiden und am Ende habe ich meinen Aufkleber kreiert.
Einen Platz am Auto habe ich mir auch schon ausgesucht,so zwischen meinen Regentropfen.
So auf das Ergebnis müßt Ihr noch ein wenig warten,ich muß noch 3 Regentropfen entfernen und dann meinen Taucher ankleben.Ich mache dann 1-2 Fotos und Zeige euch das Ergebnis.
Bis nachher Gruß andreas
Aber irgendwie hat mir das Ergebnis nicht gefallen,sieht ja aus wie so ein kleiner schwarzer Taucher den jeder am Auto hat.
Also probierte ich voller Inthusiasmus weiter einen kleinen Taucher auszuschneiden und am Ende habe ich meinen Aufkleber kreiert.
Einen Platz am Auto habe ich mir auch schon ausgesucht,so zwischen meinen Regentropfen.
So auf das Ergebnis müßt Ihr noch ein wenig warten,ich muß noch 3 Regentropfen entfernen und dann meinen Taucher ankleben.Ich mache dann 1-2 Fotos und Zeige euch das Ergebnis.
Bis nachher Gruß andreas

Gruß andreas

Kommentar