Heutebeute
Einklappen
X
-
seewolf, du hast ne pnGenossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!
-
Kommentar
-

Wird wohl um was anderes gehen, wir hatten einen gemeinsamen Ausflug vorletztes WE.
Ich hab übrigens letzten Samstag nen heißen Tip bekommen für einen Tauchausflug eventuell im Januar. Tümpeltauchen angesagt. Östlich meiner Cousine gelegen. Reden am WE.Zuletzt geändert von ogrikaze; 30.11.2009, 22:24.Kommentar
-
Ach een Ausflug ohne miche, na warte mal ab
Tümpeltauchen, cool
Wieso im Januar, können wir gleich Samstag erledigen
Gruss und gut Luft , Torte
Wer nicht taucht der taugt nichts
Ich tauche
der User ist im September 2011 verschieden
In stillem Gedenken - SDEKommentar
-
Kommentar
-
Erstaunlich,selbst dieser kleine Würfel zeigt nach der Reinigung einen Abnahmestempel.Der andere Stempel ist bestimmt von der Rheinmetall AG.
@ Torte
Kannst du dich noch an die kleinen Würfel erinnern,die an dem Großen Teil angebacken waren? Das ist einer von den zweien die noch drannhingen.Und ich habe die im Wasser alle abgeklopft und weggeschmissen.
Da hätte ich doch bestimmt pro Stück einen Euro bekommen.
Gruß andreas
S.S.S.SKommentar
-
Andy, andy, andy.....Erstaunlich,selbst dieser kleine Würfel zeigt nach der Reinigung einen Abnahmestempel.Der andere Stempel ist bestimmt von der Rheinmetall AG.
@ Torte
Kannst du dich noch an die kleinen Würfel erinnern,die an dem Großen Teil angebacken waren? Das ist einer von den zweien die noch drannhingen.Und ich habe die im Wasser alle abgeklopft und weggeschmissen.
Könnten das Gewichte sein?
Grüße aus dem Westen
CalliEhrenamtlicher Sondengänger für das LWL - Archäologie für Westfalen
Fundtastisch fand fantastisch Fund
Kommentar
-
Erstaunlich,selbst dieser kleine Würfel zeigt nach der Reinigung einen Abnahmestempel.Der andere Stempel ist bestimmt von der Rheinmetall AG.
@ Torte
Einer klebt noch, glaube ich. Geh mal schauen...Gruss und gut Luft , Torte
Wer nicht taucht der taugt nichts
Ich tauche
der User ist im September 2011 verschieden
In stillem Gedenken - SDEKommentar
-
Kommentar

???

Was hast du denn für einen Kalender?
War nicht was mit der 2. Dezemberwoche?
Kommentar