Mal wieder was aus dem Steinbruch
Einklappen
X
-
Mal wieder was aus dem Steinbruch
Hier mal drei Funde aus dem Steinbruch,vom letztem Tauchgang am WE.Recklame Flasche von Warners Safe Cure,Frakfurt am Main.alte Fantaflasche,Brauselimonade mit Fruchtgeschmack und einen Zinndeckel mit Bild.Stichworte: - -
-
Sag bloß Du warst Sonntag schon wieder tauchen? Respekt, aber Du warst ja der Fahrer
Ich muß unbedingt mal wieder vorbei kommen und dann machen wir mal ein richtig schönes UW-Video und nicht wie meine ersten Versuche.....Kommentar
-
Gruss und gut Luft , Torte
Wer nicht taucht der taugt nichts
Ich tauche
der User ist im September 2011 verschieden
In stillem Gedenken - SDEKommentar
-
Irgendwie muss ich doch den Tauchschein machen....bei der Konkurenz
Du schaffst es doch noch...meine Sammlung zu überbieten....
Kommentar
-
Der Zinndeckel gefällt mir persönlich besonders gut, die gehen auch in dem Zustand je nach Sammler bis in den dreistelligen Bereich....
Gruß Septi
------------------------------------------------------
Jahresabschlußfotowettbewerbsgewinner Dezember 2010
"Tapferkeit und Edelmut vergranten auch den kleinsten Wicht zum Helden!"
Jebediah SpringfieldKommentar
-
Hi Mike!
Bei Abyss in Meißen und Dresden kannst du den Schein für 349 Euro machen.Du kennst doch Uwe gut und der kennt den Basisleiter gut,vieleicht kannst du da was drehen in Dresden.Da gab es doch mal so einen Spruch:Steckst den Finger rinn und Dresden.
Gruß andreas
S.S.S.SKommentar
-
Naja...werde noch 2010 abwarten und ein bissel sparen ! Ist ja nicht bloß der Schein .....denn ohne Tauchzeug steh ich dann auch blöd da....und das kostet auch bissel KohleKommentar
-
Anzug Flossen Maske Jacket Manometer hab ich für Dich, würd ich Dir schenken, Regler will ich mir eventuell auch mal neue gönnen.
So jetzt gibts keine Ausreden mehr
Kommentar

Kommentar