Winter im Steinbruch
Einklappen
X
-
Winter im Steinbruch
Hier mal ein paar Bilder vom heutigem Tauchgang,wir hatten ca 2 Meter Wasserverlust Anfang Dezember,Bild 1 und 3,sind sonst ca 2 Meter Unterwasser!Bild 2 ist das Pumpenhaus der Firma,man sieht den Rücklauf des Kühlwassers, was da so nett ins Wasser planscht.Stichworte: - -
Na ist ja sogar noch Eisfrei
Gruss und gut Luft , Torte
Wer nicht taucht der taugt nichts
Ich tauche
der User ist im September 2011 verschieden
In stillem Gedenken - SDE -
-
Hi Uwe!
Die Bilder sind ja vom Wasser aus gemacht,gibt es auch noch welche die nach dem abtauchen enstanden sind?
Und wie kommst du denn an die Leiter in der Felswand wenn der Wasserspiegel so niedrig ist?Das war doch bestimmt eine Kletterpatie.
Gruß andreas
S.S.S.SKommentar
-
Bild 3 Reste vom eiterwagen, der Steinbruch friert nie zu,da er als Kühlwasser genutzt wird,konstant 8 Grad im Winter!! Keine Kletterparty,hatten beim letztem Niedrigwasser vorgesorgt!! Bilder kommen gleich!!Kommentar
-
Hier die Bilder,hoffe die beantworten die Fragen! Bild 4 ist ein großer Tafelwagen,leider etwas schlecht vom Bild,ist in 15Meter ohne Blitz!Kommentar
-
Hier noch paar,die wasserpflanzen sind am WE Fotografiert!! keine Sommer Aufnahme. Bei uns ist halt verkehrte Welt.
Kommentar
-
-
mich gruselt es immer bei versunkenen gegenständen wie autos boote oder anderen kram. tauchen wäre nix für mich. meine hose wäre sofort voll....
"Wer die Pflicht hat Steuern zu zahlen, hat auch das Recht Steuern zu sparen"
Zitat Helmut Schmidt (Alt-Bundeskanzler)Kommentar
-
Kommentar

Kommentar