Archäologisches Tauchcamp

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Forelle
    Bürger

• 06.02.2005
    • 106
    • Bernau

Archäologisches Tauchcamp

Unser Verein führt vom 8. bis 16.Mai 2010 zum dritten Mal ein archäologische Tauchcamp durch.
    Informationen und Anmeldemöglichkeiten auf unsrer Homepage : www.kaffenkahn-ev.de

Viele Grüße,
    Maik
  • taucher-tom
    Bürger

• 20.05.2009
    • 137
    • Landkern
    • 2 Augen, 10 Finger

hi Maik,

das hört sich sehr interessant an, leider ist mein Jahresurlaub schon verplant, sonst wäre ich gerne dabei!

Tom
    Tom

Kommentar

• ogrikaze
      Moderator

• 31.10.2005
      • 11317
      • Leipzig
      • Aktuell: DEUS, ORX, CZ21, MI 4, Garrett THD, Abgelegt: Blisstool,ACE250, Minelab Excalibur, Minelab Terra 70, Goldmaxx Power, Rutus Solaris

Und die volle Partywoche für mich, Mittwoch zum Polterabend eingeladen, Donnerstag Vatertag und Samstag dann Hochzeit
      Mal sehen wie es mit der Arbeit an den "freien" Tagen bei mir ausschaut....
      Wann ist Anmeldeschluß? Oder kann man auch kurzfristig seine Hilfe zur Verfügung stellen?
      Gruß Sven

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
      Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung.

Kommentar

• Forelle
        Bürger

• 06.02.2005
        • 106
        • Bernau

@ Sven ... ja klar kannst Du Dich auch noch kurzfristig anmelden. Ist halt nur schön wenn beizeiten feste Teilnehmerzahlen fest stehen. Entsprechend lassen sich somit auch bestimmte Projekte besser planen.

Viele Grüße
        Maik

Kommentar

Lädt...