Gemeinsamer Tauchgang in Landsberg?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ogrikaze
    Moderator

• 31.10.2005
    • 11352
    • Leipzig
    • Aktuell: DEUS, ORX, CZ21, MI 4, Garrett THD, Abgelegt: Blisstool,ACE250, Minelab Excalibur, Minelab Terra 70, Goldmaxx Power, Rutus Solaris

Gemeinsamer Tauchgang in Landsberg?

Hat jemand aus der Taucherfraktion mal in nächster Zeit Lust auf einen Tauchtag in Landsberg/Sachsen-Anhalt?
    Aktuell Sichtweiten von 5-6 Meter. Ich geh auf jeden Fall, vielleicht mag sich jemand anschließen. Vom Schwierigkeitsgrad eher einfach einzustufen. Max. 15 Meter, leicht abfallender Einstieg.
    Gruß Sven

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
    Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung.

• Holck
    Heerführer

• 16.09.2004
    • 2323
    • sachsen,in der nähe von dresden
    • Whites XLT,Ebinger 720

An welchen Thermin hast du denn gedacht?

Kommentar

• ogrikaze
      Moderator

• 31.10.2005
      • 11352
      • Leipzig
      • Aktuell: DEUS, ORX, CZ21, MI 4, Garrett THD, Abgelegt: Blisstool,ACE250, Minelab Excalibur, Minelab Terra 70, Goldmaxx Power, Rutus Solaris

Hi Uwe, Termin gibts noch nicht, ich geb Bescheid. Muss mal mit Hardy reden.....http://www.200bar.de/tauchen-deutsch...info.php?id=55
      Zuletzt geändert von ogrikaze; 04.04.2010, 15:54.
      Gruß Sven

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
      Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung.

Kommentar

• Holck
        Heerführer

• 16.09.2004
        • 2323
        • sachsen,in der nähe von dresden
        • Whites XLT,Ebinger 720

Das klingt ja gar nicht so schlecht! und zu weit ist es von mir auch nicht,mal schaun was draus wird!

Kommentar

Lädt...