Nazi-Schatz bleibt verschollen ...
Einklappen
X
-
Ist in Arbeit.... Auf dem Rückweg hatte ich Glück, keine 200 Meter vor mir hats ein Fahrzeuggespann zerlegt, LKWs konnten gerade noch ausweichen. Wie es der Zufall wollte hatte ich die Kamera bei der Hand, ist wohl ohne Antischlingerkupplung unterwegs gewesen
Kommentar
-
So hier das Minifilmchen.....war nicht ganz so einfach mit der ganzen Kabelei und der zeitweise heftigen Strömung.
Habe dann auch einzelne Signale ausgebuddelt, Blinker, Angelblei usw. Am Ende das ist ein Drahtseil zirka 4 cm Durchmesser..
Zuletzt geändert von ogrikaze; 17.05.2010, 23:44.Kommentar
-
So hier das Minifilmchen.....war nicht ganz so einfach mit der ganzen Kabelei und der zeitweise heftigen Strömung.
Habe dann auch einzelne Signale ausgebuddelt, Blinker, Angelblei usw. Am Ende das ist ein Drahtseil zirka 4 cm Durchmesser..
http://www.youtube.com/watch?v=WQ7OmZuxI0U
Habe mir mal das Vid angeschaut... Wenn dort was liegt wird es wohl eingeschwemmt sein...
Gruss und gut Luft , Torte
Wer nicht taucht der taugt nichts
Ich tauche
der User ist im September 2011 verschieden
In stillem Gedenken - SDEKommentar
-
Wurden die Steinquader vor oder nach der Kistenversenkung dort abgelagert??
Ich denke,sie sollen eine Unterspülung der Mole verhindern.Ob man dies schon gleich bei der Errichtung der Mole,oder erst viel später bedacht hatte,wäre wichtig zu wissen.Kommentar

und besserer Ausrüstung.

Gruß andreas

Kommentar