Dien Kurbelrad mit Ring,ist der Rest von einem Stellschlüssel für Doppelzünder,stell dann mal ein Bild noch ein,muß ich erst mal suchen! Das waren doch die selben Leute wie letztens?
Gute Sicht
Einklappen
X
-
Hier mal die BilderKommentar
-
Na ja deiner sieht anders aus.Bei mir steht drauf Dopp.Z S/60 u.Zt.Z S/30
Das erste Bild habe ich von einem Beitrag den Phillip J.Fry geschrieben hat mal schnell hier her kopiert.
Und ja der mit uns im Wasser war.Angehängte DateienZuletzt geändert von seewolf; 19.05.2010, 23:18.
Gruß andreas
S.S.S.SKommentar
-
Morgen Andy, das steht auf meinem auch drauf, und die Zünderstellschlüssel sind zwei unterschiedliche. Habe auch schon beide ;-))). Muss das Bild suchen wo ich die gesehen habe beim einsatz, so wie sie Holck hat.
Und Holck ja ich bin der Irre, Lach und grußKommentar
-
Uwe du wirst es kaum glauben aber heute ist mir genau dein Teil unter die Hacke gekommen.Ich muß jetzt erstmal eine Pause machen,ich habe mir eine Sehnenscheidentzündung durch die ungewöhnliche Bewegung mit der Hacke eingefangen und nun kann ich meine rechte Hand kaum noch bewegen.Aber den Stellschlüssel habe ich noch eingefangen.Angehängte Dateien
Gruß andreas
S.S.S.SKommentar
-
Klar sind wir uns schon begegnet, mit Seewolf. Wo die ersten bilder mit den großen Schlüsseln entstanden sind sind.Kommentar
-
Du Andy der Schlüssel ist doch Super. Wieder was in die Bude, meine Maus fängt auch schon an zu kontolieren was ich alles anschleppe. ;-(
Aber da muss sie durch entweder das oder Puff. Punkt.Kommentar

,sind wir uns schon begegnet?

Kommentar