Ich konnte es nicht lassen und bin auch am Sonntag im Wasser gewesen.Viele Funde waren es nicht aber eine Mörtelbutte voll ist es geworden.Und noch paar riesen Bremsbacken.Das letzte Bild zeigt die Bürsten nach dem abwaschen.
Pfingstsonntag
Einklappen
X
-
Pfingstsonntag
Hallo!
Ich konnte es nicht lassen und bin auch am Sonntag im Wasser gewesen.Viele Funde waren es nicht aber eine Mörtelbutte voll ist es geworden.Und noch paar riesen Bremsbacken.Das letzte Bild zeigt die Bürsten nach dem abwaschen.
Gruß andreas
S.S.S.SStichworte: - -
-
Manche von den Dingern sehen für mich als Laien nicht unbedenklich aus... Okay, die Bremsbacken erkenne ich wohl... aber der Rest?Gruß OlliKommentar
-
Mache dir mal keine Sorgen,das Teil in der Bildmitte ist der Dorn eines Radabziehers und die 2 rechts daneben sind Kolben für das Rückstoßsystem einer Haubitze.Und das Große in der mitte unter dem Abzieher ist eine große Reinigungsbürste für Geschütze.Seit 2005 wird die Stelle betaucht und abgesucht und mir ist kein Taucher bekannt der etwas gefährliches dort gefunden hat.Es ist bekannt das es ein reiner Materialtransport mit Ersatzteilen,Verschleißteilen und Werkzeugen war.
Die Rechteckteile sind Holzbremsklötze in verschiedenen Größen.
Na ja das waren dann auch von mir die letzten Bilder.
@Sven
Gruß zurück an dich von meiner Frau.
Ne ich habe schon eine unterstellmöglichkeit gefunden.
Gruß andreasZuletzt geändert von seewolf; 25.05.2010, 15:37.
Gruß andreas
S.S.S.SKommentar

Kommentar