2. Tauchertreffen in Meißen
Einklappen
X
-
2. Tauchertreffen in Meißen
Hier mal den Thermin für unser Tauchertreffen in Meißen,am 10.9- 12.9 2010,hoffen auf rege Beteiligung wie im vorigem Jahr!! Hier mal der Link zur Tauchschule,auf deren Gelände wir uns treffen,<meissen@tauchschule-abyss.com>Stichworte: - -
-
Hmmmm, wenn es unverbindlich ist.....,und mein Scheffe mich läßt, bin ich dabei. Muß dem Haufen doch mal in die Augen schauen, nicht nur auf das getippse ;-)
... und wenn seine Frau ihn läßt (duck), bring ich auch Stukaralf mit....
lg
bertiZuletzt geändert von berti071; 01.07.2010, 22:08.Dieser Beitrag wurde 23x mal editiert, User steht unter Überwachung der Administratoren!Kommentar
-
Wer im Bungalow schlafen will müßte mir rechtzeitig Bescheid geben,da an dem Samstag eine Verlosung der Schatzsuche im Steinbruch ist,ihr habt auch noch am Freitag und Samstag die Gelegenheit einen der Preise mit abzusahnen! Den Bungalow würde ich für Euch gegen Vorkasse in der Tauchschule buchen.Kommentar
-
Auch wenn ich nicht täglich schaue oder schreibe..., der Termin ist notiert und wenn nichts dazwischen kommt sind Ralf und ich dabei.
lg
NilsDieser Beitrag wurde 23x mal editiert, User steht unter Überwachung der Administratoren!Kommentar

wird schon werden
Ich versuch mal die Familie zu überzeugen....Spielplatz ist ja nicht nur für Marco da

Kommentar