Auflistung von Wracks (Wracktauchen)
Einklappen
X
-
Leudee.....sorry, das ist ein Werk mit an die 200 Seiten. Ich werds sicher nicht komplett kopieren. Hat doch keiner was davon, wenn er nach über Bord gegangenen Containern taucht. Mit viel glück bekommt man so ein Dingen vielleicht auch noch auf. Als Belohnung schwimmt man dann auf einmal in einer chemischen Brühe, von der man Krankheiten bekommt, für die es bis heute keine Namen gibt. Werd mich mal hinsetzen und die interessantesten Wracks raussuchen. Die werde ich dann kopieren. Aber lasst mir bitte ein wenig Zeit.Mit dem Glück ist es wie mit dem Pupsen.
Wenn du es erzwingst, wird es Sch.....
Distinguendum est inter et inter.Kommentar
-
Es gibt viel zu finden, packen wir`s an.Kommentar
-
Es gibt viel zu finden, packen wir`s an.Kommentar
-
Das waere mir neu, dass man einen Containerschwund nicht melden muesste, insbes. bei Dangerous Goods Regulation nach IMO. Die Carrier (namentlich die Reeder) sind hierzu verpflichtet, insb. bei Gefahrgut je nach Klasse. Ich meine, dass alles ueber 1000 Punkte gemeldet werden muss.Hat doch keiner was davon, wenn er nach über Bord gegangenen Containern taucht. Mit viel glück bekommt man so ein Dingen vielleicht auch noch auf. Als Belohnung schwimmt man dann auf einmal in einer chemischen Brühe, von der man Krankheiten bekommt, für die es bis heute keine Namen gibt.
Das wuerde aller spaetestens auffallen, wenn man bei Schwund des transportierenden Gutes die Versicherung in Anspruch nimmt.
So einfach ist das nicht....
/Chris, lange Jahre im Seefracht Import/Export taetig...ne Huelse ist auch was wert
Kommentar
-
Genial der Link auf www.oceanexplorers. nl. Danke Grautvornix, so hab ich mir auch das Kopieren gepart. :-).
Profitänzer, du hast den richtigen und vorgeschriebenen Weg beschrieben. :-)
Gruß SwordfishMit dem Glück ist es wie mit dem Pupsen.
Wenn du es erzwingst, wird es Sch.....
Distinguendum est inter et inter.Kommentar

Kommentar