Heute war der A.Z.23 Tag. An einer Stelle fand ich einen und nach dem wedeln mit der Hand kam wieder einer zum Vorschein und na ja, nach etwa einer Stunde mußte ich wegen Luftmangel aufhören.

Hier paar Bilder von der Beute:
Gruß andreas

Gruß andreas

Gruß andreas
Gruß andreas
Gruß andreas
gebaut wurde habe ich innen alle Wände und die Decke mit Trockenbauplatten verkleidet und die dann vergipst.Nach dem schleifen aller Fugen war das eine riesengroße Gipspulversauerei.Um das schnell zu reinigen holte ich den Dysen meiner Frau und das ging super.Jetzt befand sich die gesammte Sauerei in dem Dysen meiner Frau. Da das Reinigen nun doch nicht so einfach war da das Zeugs überall hingekrochen war auch da wo es gar nicht hindarf habe ich etwas Ärger bekommen und zum Schluß hieß es : fasse nie wieder meinen Staubsauger an. 

Gruß andreasWir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivit?ten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen au?erdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar