@Sven
Das mit der Freizeit ist immer so ein Ding. Wenn ich nichts Vorhabe kann ich Zuhause bleiben, sobald ein Vorhaben ansteht geht es für Wochen nach Stuttgart......, da ist auch Egal ob Scheffe vom Vorhaben Weiß oder nicht Weiß. Ein Teufelskreislauf
Aber das sollte kein Problem sein. Mein Frauchen weiß Bescheid, Rasen ist genug da, zur aller größten Not handele ich ne Flatrate für die Lufttanke in Parchim aus (wenn ich wirklich kurzfristig weiter Weg sollte), wäre wohl ein Stromobulus.
Und Teiche, Seen sind auch genug da, streich ich in der Karte alle Rot an ;-)
lg
Nils
(Wettrennen Schlauchboot gegen mein Floß, Wetten werden ab jetzt angenommen ;-))
Dieser Beitrag wurde 23x mal editiert, User steht unter Überwachung der Administratoren!
Ein Freund von mir macht am 04.06 in der Nähe von Kiel/ Hamburg eine Helmtauchveranstaltung!!
DM20- 40, DM220 und wahrscheinlich meine KBM10, ein KM 17 und ein KM27 werden zum "Ausprobieren" da sein........, schönes Schlauchtauchen mit Berufstaucherausrüstung, Modern und Historisch.
Wenn jemand also Lust und Zeit hat....
Bei Interesse kann ich mich ja mal Schlau machen wegen der Modalitäten...
lg
Nils
PS
Für Luft ist jetzt auch Definitiv gesorgt ;-) Ein 120l/min steht auf der Ladefläche meiner Transe;-)
Kommentar