Guten Rutsch und Gut Luft!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Quertaucher
    Landesfürst

• 29.06.2004
    • 832
    • Sachsen-Anhalt

Guten Rutsch und Gut Luft!

Hai,

wir haben gestern mit ein paar Usern dieses Forum einen geselligen Nachmittag gehabt, um das mal etwas zu verniedlichen.

Ich bin immer noch am reinigen und reparieren der Ausrüstung. Aber bitte kein Mitleid, ist alles selbstgemachtes Elend...

Wie anschließend behauptet wurde, hat es sogar Spaß gemacht. Nun ja, was man eben darunter versteht, wenn man durch Schlamm und Modder watet und auch noch was schleppen soll.

Dies ist ein Bild für alle, die mehr von ihrem Leben wollen, als im Fernsehsessel bei einer Bildzeitung und einem Bier glücklich zu sein und rasenmähend ihr Grundstück zu bewachen.

Es gibt mehr zu erleben und dafür wünsche ich Euch immer am Ende einen Wegweiser nach Hause.

Gruß

dER qUERTAUCHER
    Angehängte Dateien
    Ein Taucher, der nicht taucht, taucht nix, oder er darf nicht
  • wrack
    Anwärter

• 31.01.2004
    • 19
    • os

Auch von mir einen guten Rutsch, und ein gesundes, erfolgreiches 2012.

Gruß

Jürgen

Ps Bei mir war das Wasser Heute klarer.

Kommentar

• ogrikaze
      Moderator

• 31.10.2005
      • 11317
      • Leipzig
      • Aktuell: DEUS, ORX, CZ21, MI 4, Garrett THD, Abgelegt: Blisstool,ACE250, Minelab Excalibur, Minelab Terra 70, Goldmaxx Power, Rutus Solaris

Hai Quertaucher, war das der erste, zweite oder dritte Tauchgang

Guten Rutsch allen Pressluftsüchtigen im Forum...
      Zuletzt geändert von ogrikaze; 01.01.2012, 22:38.
      Gruß Sven

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
      Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung.

Kommentar

• Quertaucher
        Landesfürst

• 29.06.2004
        • 832
        • Sachsen-Anhalt

Hai Sven,

es war ja eine längere Aktion...

Beim ersten TG natürlich, da funktionierte ja die Fototechnik auch noch und es lag auf dem Rückweg eine neue Leine. Beim zweiten TG war der Blitzanschluß kaputt und beim dritten kurzen reingucken (was sich sehr gelohnt hat) hatte ich den Fotoapparat leider nicht dabei. Beim Austauchen sah das schon sehr toll aus mit dem von Euch beleuchteten Pool und hätte ein sehr stimmungsvoles Foto ergeben.

Aber so gibt es neue Ziele für 2012.

Ein gesundes neues Jahr!

dER qUERTAUCHER
        Ein Taucher, der nicht taucht, taucht nix, oder er darf nicht

Kommentar

Lädt...