Steinbruch Meißen
Einklappen
X
-
Steinbruch Meißen
Für einige die den Steinbruch kennen,hier mal ein paar Bilder von heute.Zur Zeit haben wir mal wieder mit massiver Wasserverlust zu tun.War 2 Monate nicht vor Ort,der Wasserstand ist ca. 2 Meter gefallen
Stichworte: - -
Hier ist wohl einem bei diesem Anblick gleich was aus dem Gesicht gefallen
Angehängte Dateien -
Das Wasser ist nur bei uns gesunken,da wird wohl wieder ein großes Leck in der Rohrleitung des Kühlsystems sein.Das Geländer was du da siehst haben wir im Herbst komplett neu montiert,man wird ja auch Älter und ein bissel Komfort beim Einstieg ist auch nicht verkehrt.
Kommentar
-
Da müßte nochn KR2 drinliegen, ein Kumpel hat da mal eins so um 1985 aus Versehen da drin versenkt. Wenn Ihrs findet, sacht mir Bescheid, ich hab da ne Zustelladresse, vll. fährts ja noch!
§ 307 StGB Herbeiführen einer Explosion durch Kernenergie
(1) Wer es unternimmt, durch Freisetzen von Kernenergie eine Explosion herbeizuführen und dadurch Leib oder Leben eines anderen Menschen oder fremde Sachen von bedeutendem Wert zu gefährden, wird mit Freiheitsstrafe nicht unter fünf Jahren bestraft.
ICH MAG KEINE GRÜNE UND ICH MAG FEINSTAUB, WEIL DER WEISS; DAS ER VOR DEM UMWELTZONENSCHILD STEHENBLEIBEN MUSS, AUSSERDEM HAB ICHS GERNE WARM IN MEINEM ÖKOLOGISCH BEDENKLICHEM V8!!!Kommentar
-
Sagmal Uwe in der Hompage vom Riesenstein steht als Sichtweite 6-10 Meter
Liegt das am Abpumpen des Schlamms? Als wir vor paar Jahren dortwaren fand ich das die Sicht vieleicht 2-3 Meter betrug.
Gruß andreas
Gruß andreas
S.S.S.SKommentar
-
Zum Teil ist die Sicht da besser geworden,aber wiederrum welche Tauchschule schreibt schon,ich habe schlechte Sicht, ist ja schlecht fürs Geschäft. Komm doch mal im laufe des Jahres vorbei und wir schaun uns das mal vor Ort an!!Kommentar
-
Ja das müssen wir mal wieder machen.Darf ich dann auch bei dir im schönen Bruch ein bischen mit den Karpfen spielen und ein bischen im Grund wühlen?
Gruß andreas
Gruß andreas
S.S.S.SKommentar
-
"Wer von einem Schatz weiß, um dessen Ruhe ist es geschehen, und er wird sie nicht wiederfinden, eher er den Schatz gehoben hat oder daran zugrunde gegangen ist"
Joseph ConradKommentar

Kommentar