schönes Wrack

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Buddelking
    Landesfürst

• 20.01.2011
    • 933
    • Sauerland/Usedom
    • ex Tesero Lobo Supertraq

schönes Wrack

Diesen alten Segler habe ich auf den Falklandinseln gesehen. Direkt am Wrack gab es ein Diving-Center. In den Breitengraden macht Tauchen richtig spass.

Jochen
    Angehängte Dateien
    Sammelt keine Reichtümer hier auf der Erde! Denn Ihr müsst damit rechnen,dass Motten und Rost Sie aufressen oder Diebe nachgraben und sie stehlen.
    Matth.6,19
  • Xare
    Bürger

• 02.08.2005
    • 127
    • Bayern
    • Lichter & Lauscher

Ich war vor vielen Jahren auch mal dort – beruflich, und kann mich an einige Wracks, auch vage an dieses (Goose Green?), erinnern. Ein schönes Stück Zeitgeschichte.
    Da lag überhaupt so einiges rum, was das Herz eines "Schrott"-Sammlers höher schlagen lässt.
    Meine Tauchgänge sahen allerdings meist etwas anders aus, die Infrastruktur war noch nicht soweit, und Tauchbasen gab's auch noch keine...
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Xare; 14.02.2012, 18:19.
    Habe immer eine leere Flasche im Kühlschrank - falls jemand kommt und nichts trinken möchte...

Kommentar

• splash
      Ritter

• 07.07.2004
      • 577
      • Bremen u. S-H
      • Augen, Haende

ist das nicht die Jhelum bei P Stanley?

Kommentar

• Buddelking
        Landesfürst

• 20.01.2011
        • 933
        • Sauerland/Usedom
        • ex Tesero Lobo Supertraq

Das ist die Jhelum Ich habe auf meiner Südamerikatour noch einige weitere Wracks von alte Rahensegler gesehen aber zum fotografiern oft zu weit weg. Bin im Januar 2013 mit der Bremen von Hapag Loyd wieder dort unten und dann geht es aber bis in die Antarktis. Dort liegen wohl auch noch einige alte Walfänger rum.
        Jochen
        Sammelt keine Reichtümer hier auf der Erde! Denn Ihr müsst damit rechnen,dass Motten und Rost Sie aufressen oder Diebe nachgraben und sie stehlen.
        Matth.6,19

Kommentar

Lädt...