Preiswerter ROV

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • sirente63
    Banned
    • 13.11.2005
    • 5348

Preiswerter ROV

Hi,
    ein preiswerter ROV bis max. 25Meter Einsatztiefe.
    Das Grundmodel für ca 1000€.
    Könnte man auch ein Bergemagnet mit in Position bringen.
    Nettes Spielzeug,ob was taugt?Warten wir es ab.

• seewolf
    Heerführer

• 06.12.2005
    • 4969
    • Schöneweide
    • Ebinger Uvex 710,Metromag 880 Schiebestangenfinder Minelab XS-2 PRO & Whites IDX PRO

Hi!
    Da gibt es einen netten Herrn in Solingen,dort kannst du dieses und andere Geräte besichtigen anfassen ausprobieren usw.Der hat das gleiche Video als Werbung auf seiner Seite.Ich habe den Herrn schon paar mal beim Bergen getroffen.Wir haben zwar nicht direckt zusammen gearbeitet aber nebeneinander oder nacheinander.Jeder hat dabei eine gute Tonnage gemacht. Der verleiht auch alles mögliche zur Suche und Bergung usw.
    Ein solcher ROV kostet bei Selbstabholung pro Tag 60 Euro.
    Zuletzt geändert von seewolf; 28.03.2013, 17:54.
    Gruß andreas
    S.S.S.S

Kommentar

• allradteam
      Landesfürst

• 06.12.2005
      • 910
      • Bayern
      • XP DEUS II, Minelab Manticore, Eigenbau-PI-Großschleife, und noch mehr

das gezeigte ROV kann aber mit Ausnahme des Greifers nicht gesteuert werden, oder? Ich kann im Video keinen Antrieb oder ähnliches sehen. Für ein "Senkrecht-ROV" halte ich 1000 EUR ganz schön teuer.

Kommentar

• sirente63
        Banned
        • 13.11.2005
        • 5348

Am ende des Vid´s werden ein paar Bilder von anderen Modellen des Rov´s gezeigt.
        Andere Beleuchtung und mit Rädern um auf den Grund zu fahren.
        Sowas wird dann bestimmt gleich das doppelte kosten?
        Der @Eifelsucher(Thomas Schwarz) hat das Gerät neuerdings auch im Verkaufsangebot auf seiner HP.

Kommentar

• seewolf
          Heerführer

• 06.12.2005
          • 4969
          • Schöneweide
          • Ebinger Uvex 710,Metromag 880 Schiebestangenfinder Minelab XS-2 PRO & Whites IDX PRO

Ich kenne einen Verkäufer und weiß das der lieber selber taucht befor er ein solches von Ihm angebotenes Teil benutzt.Die Nachteile möchte ich jetzt nicht alle erörtern.Er verkauft das ebend für die die nicht ins wasser wollen.
          Interessannt ist soetwas nur in Tiefen oder Ecken wo ein Ottonormaltaucher nicht hinkommt.25 Meter ist da wohl uninteressannt.
          Gruß andreas
          S.S.S.S

Kommentar

• sirente63
            Banned
            • 13.11.2005
            • 5348

Hallo
            Ein nettes Gimik wenn den reichen Yachtbesitzer die Sonnenbrille im Yachthafen ins Wasser gefallen ist.Mal was neues zum spielen.....

Kommentar

• taucher-tom
              Bürger

• 20.05.2009
              • 137
              • Landkern
              • 2 Augen, 10 Finger

tolles Video, so ein gut erhaltenes, poliertes Bajonett findet man selten zwischen zwei Steinen steckend ;-)
              Tom

Kommentar

• seewolf
                Heerführer

• 06.12.2005
                • 4969
                • Schöneweide

Ja ist doch klar,wenn so ein Bajonett flach auf dem Grund liegt wird es schwierig mit dem einfangen.
                Gruß andreas
                S.S.S.S

Kommentar

Lädt...