Wenn bei einem von Euch Interesse an einem Kurs "UW-Archäologie" besteht ´, dann bitte ich um Meldung.
UW Archäologie
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
Koblenz, genauer Termin wird dann festgelegt wenn sich genügend Interessenten gemeldet haben.
Kosten wohl 100,- pro Person (2Tage volles Programm, Theorie + Praxis)TomKommentar
-
Das Interesse wäre wohl bei einigen vorhanden - aber die Terminierung wird es bei den meisten torpedieren
Zumindest bei mir - denn ich bin "dicht" bis August ... ()
Aber: Tolle Idee!!
Ich hoffe, Du findest viel Zuspruch
... und die Mitleser hoffen auf einen Bericht.
Gruß
JörgDie Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)Kommentar
-
Hört sich gut an!
Was für Voraussetzungen müssen erfüllt werden?
Ist Leihausrüstung(gegen Gebühr/Zusatzkosten) vorhanden?
Was beinhaltet volles Programm?
Brevetierung welchen Verbandes,international anerkannt?
Ein Infolink,brauchbare Fachliteratur usw. für den interessierten Sporttaucher wären hilfreich.
Kurs"Unterwasserarchäeologie" sagt mir als Laie/Neuling in der UW-Archäeologie erstmal nicht viel.
Ist das Äquivalent mit "Denkmalgerechten Tauchen" ?
Deine Infos zum Thema sind wirklich etwas"MAU"
Auf deiner echt gut gemachten Hompage http://www.taucher-tom.de/ ist darüber auch nix einzulesen.
Gut Luft
AndreasKommentar
-
Tja, ein ungefährer Termin dar gut. Ich plädiere für den zeitigen Herbst. Bis zum Sommer hab ich auch volles ProgrammAußerdem geb ich Sirente Recht, ein paar mehr Infos wären gut
Kommentar
-
OK OK, meine Infos sind die Folgenden:
-der Kurs läuft über die cmas
-Dauer 2 Tage (ca. Sa 9.00-18.00, So 9.00-17.00)
-Grundkentnisse sind nicht erforderlich
-Erster Tag Theorie, 2.Tag Theorie und Praxis im Schwimmbad. Vermessung, Umgang mit Saugrohr...
-Leihausrüstung ist sicherlich kein Problem
-5 Teilnehmer müssen es mindestens sein, aber beim Termin wirds wohl letztendlich schwierig fünf Mann auf einen Termin zu bekommen.
Bis Ende Juni wäre für mich optimal, dann könnte ich wohl noch an einer UW-Ausgrabung in der Adria teilnehmen, realistisch gesehen wird das aber wohl nichts werden.
Also ist der Herbst die realistischere Alternative
Auf meiner homepage steht noch nichts, weil es etwas kurzfristig kam, ich hab zu spät mitbekommen, dass schon zwei Termine gelaufen sind...TomKommentar
Kommentar