Diverhans Filmproduktion"Wracks im Roten Meer"

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • sirente63
    Banned
    • 13.11.2005
    • 5348

Diverhans Filmproduktion"Wracks im Roten Meer"

Hallo,
    gerade durch Zufall auf der HP von Tauchernet gelesen.
    Der "Diverhans" lebt noch!
    Wracks des Roten Meeres in brillanter Qualität

El MIna - Wracks des Roten Meeres, DVD Blu-ray - Rene Heese

Begleitet das Team um den Wracktaucher Rene Heese zu bekannten und unbekannten Schiffswracks in das nördliche Rote Meer.

Anfang Mai 2013 startete das Team um den bekannten Wracktaucher Rene Heese (diverhans) eine dreiwöchige Expedition im nördlichen Roten Meer, um acht im Vorfeld geplante und in der Taucherwelt einschlägig bekannte Schiffswracks auf Film zu dokumentieren.

In Tiefen von null bis 105 Metern werden spektakuläre, chronologisch gefilmte Tauchgänge präsentiert. Wer Rene kennt, weiß auch das ausführliche Aufnahmen das Schiffsinnere der faszinierenden Wracks gezeigt werden. Insgesamt werden in der dreiteiligen Filmreihe 16 Schiffswracks dokumentiert. Zu jedem Spot wird eingangs ein kurzer Abriss zur Schiffshistorie eingeblendet. Weitere informative Schriftzüge im Verlauf und der sparsam eingesetzte Filmschnitt dienen zur Orientierung und zur Planung der eigenen Tauchgänge an den Zeitzeugen im Roten Meer.
    Quelltext und weitere Infos:
    Wracks im Roten Meer - unser Bericht in der Kategorie News in DiveInside - dem frischen Onlinemagazin von Taucher.Net

Also Ich muss sagen bin schwer beeindruckt was der @Diverhans darüber zusamen getragen hat!
    Teil2 wurde gerade über Amazon von mir geordert.

Hier ein 14minütiger Filmtrailer von @Diverhans, was den intressierten Zuschauer erwartet.
  • sirente63
    Banned
    • 13.11.2005
    • 5348

Bestellung ging reibungslos,Lieferung ruckzuck.
    Teil.2 liegt hier ungesehen seit ein paar Tagen auf der Halde.
    Da mein uralter DVD-Player das Format Blue-Ray nicht abspielt.
    Muss nun beizeiten ein neues Gerät her.......

Kommentar

• Deistergeist
      Moderator

• 24.11.2002
      • 19505
      • Barsinghausen am Deister

2009 zuletzt bei uns online. Aber freut mich, wenn er jetzt auch mit Filmen erfolgreich ist!
      "The Man Who Saved the World" -S. J. Petrow-

Kommentar

• sirente63
        Banned
        • 13.11.2005
        • 5348

Zitat von Deistergeist
        http://www.schatzsucher.de/Foren/member.php?u=9704
        2009 zuletzt bei uns online. Aber freut mich, wenn er jetzt auch mit Filmen erfolgreich ist!
        Das ist mir bekannt!
        Das Thema seines Filmwerkes "Wracks im Roten Meer" fand Ich äusserst interessant.

Kommentar

• ogrikaze
          Moderator

• 31.10.2005
          • 11280
          • Leipzig
          • Aktuell: DEUS, ORX, CZ21, MI 4, Garrett THD, Abgelegt: Blisstool,ACE250, Minelab Excalibur, Minelab Terra 70, Goldmaxx Power, Rutus Solaris

Also der Trailer macht Lust auf Meer oder mehr
          Gruß Sven

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
          Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung.

Kommentar

• Quertaucher
            Landesfürst

• 29.06.2004
            • 826
            • Sachsen-Anhalt

Toller Wracktaucherfilm

Hai,

ja das kann ich bestätigen. Sauber abgefilmt. Und dabei hatte der Rene vor Jahren mal Ambitionen, die Flossen ganz an den Nagel zu hängen. Schön, dass er sich das anders überlegt hat.

Gruß

dER qUERTAUCHER
            Ein Taucher, der nicht taucht, taucht nix, oder er darf nicht

Kommentar

• sirente63
              Banned
              • 13.11.2005
              • 5348

Neuen Player besorgt,nun ist alles komplett in HD,die Blue-Ray mit den Kapitel der "SS Thistlegorm" macht sich ganz gut auf mein 116cm LED-TV.
              Finde persönlich die Produktion des 2Teil als gelungen die @Diverhans fabriziert hat.Die fehlenden Teile 1+3 "Wracks im Roten Meer" schaffen es deswegen auch noch in meine Sammlung!
              Gut Luft

Kommentar

Lädt...